[Erledigt] Elysee Nereus 12060 Dresswatch Handaufzug Gangreserveanzeige

Diskutiere Elysee Nereus 12060 Dresswatch Handaufzug Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine neuwertige, nur 2-3 mal getragene Elysee Nereus (Ref. 12060) an. Diese Uhr hat mit ca. 38 mm Durchmesser und knapp 10 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchMike

Themenstarter
Ich biete hier eine neuwertige, nur 2-3 mal getragene Elysee Nereus (Ref. 12060) an.

Diese Uhr hat mit ca. 38 mm Durchmesser und knapp 10 mm Bauhöhe eine perfekte Dresswatch-Größe. Das polierte, an den Flanken und Hörnern mattierte Gehäuse sowie die römischen Ziffern und nicht zuletzt die Gangreserveanzeige unterstreichen diesen Charakter. Im Inneren tickt ein Handaufzugswerk namens E219, das meines Wissens chinesischer Herkunft ist. Das braune Lederband mit Krokoprägung ist -für diese Preisklasse- von erstaunlich guter Qualität und gut tragbar.

Die Elysee ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen, kann aber wie immer oberflächliche Mikrokratzer nicht ausschließen.

Die Uhr kommt wie abgebildet in einer neutralen Box mit Umkarton, die Bedienungsanleitung und das Preisschild (Listenpreis 389 EUR) sind dabei.

Mein Preis: 222 EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Hamburg oder DHL-Paketversand, dessen Kosten (innerhalb Deutschlands) zu meinen Lasten gehen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe leider ausgeschlossen.

Hier ein paar Bilder:

MyElysee14a.JPG

MyElysee15a.JPG

MyElyseeNereus01a.JPG

MyElyseeNereus02a.JPG

WatchMike

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elysee Nereus 12060 Dresswatch Handaufzug Gangreserveanzeige

Elysee Nereus 12060 Dresswatch Handaufzug Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Signature Grand Classic mit strukturiertem weißem Zifferblatt, edlen gebläuten Zeigern...
[Erledigt] Cuervo y Sobrinos Robusto "Manjuari" Automatic, Großdatum und 2. Zeitzone (Ref. 2808.1B): Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Charriol MD52 Anniversary Tonneau Automatic Gangreserve ETA 2897: Hallo zusammen, diese extravagante Uhr sucht einen neuen Besitzer. Sie wurde Anfang August 2018 neu in den USA gekauft und ist, abgesehen von...
[Erledigt] Paul Picot Firshire Chronograph Stahl/Stahl Handaufzug Lemania 1872: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Paul Picot Firshire Chrono mit dem legendären Lemania 1872 Handaufzugskaliber. Die Uhr wurde im April...
[Erledigt] Christopher Ward C9 Chronometer Handaufzug 5-Tage-Inhousekaliber neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier eine Christopher Ward C9 5 Day Small Second an - eine wunderschöne Dresswatch mit einem...
Oben