[Erledigt] Elysee Executive 1, Valjoux 7750

Diskutiere Elysee Executive 1, Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, at first: ich bin Privatanbieter Grund des Verkaufs: Ich hab einfach zu viel Was biete ich: Eine wunderschöne Uhr mit...
E

ed_zettera

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

at first: ich bin Privatanbieter

Grund des Verkaufs: Ich hab einfach zu viel

Was biete ich: Eine wunderschöne Uhr mit bewährter Technik, auffallender Optik und tollem Tragekomfort.

Zur Uhr

Elysee steht für die meisten von Euch für Billigticker mit Quarzwerk. Das stimmt soweit!

Was ist jetzt so besonders an dieser?

Da zähl ich mal zuerst die Fakten auf:

- Edelstahlgehäuse
- Durchmesser 44 mm
- Saphirglas
- Valjoux 7750
- Glasboden
- 22 mm Anstoß
- UVP 1695,- Euro am Milainese
- Made in Germany
- Wunderschönes Ziffernblatt
- dazu passendes Barrington Rallay-Lederarmband

Die nun folgenden Bilder sagen alles:

IMG_9943.JPG

IMG_9951.JPG

IMG_9960.JPG

IMG_9968.JPG

IMG_9973.JPG

IMG_9977.JPG

IMG_0070.JPG

Ich möchte in Anbetracht des sehr guten Zustandes 580,- Euro für diesen Traum.

Referenz: 80530Blue
Garantiekarte wurde am 15.02.2015 ausgestellt und ist vorhanden.
Ebenso die Box, Begleitheftchen, und eine originale Faltschließe. Das Band zur Schließe ist schwarz mit Krokoprägung und gummierter Unterseite (evtl. Hirsch, bin aber nicht sicher) -die Rede ist von einem 2. Band, dass hier nicht fotografiert wurde-

Und das Übliche:

Gewähr und Garantie gibts leider nicht. Gebraucht ist dieser Ticker auch nie zu finden. Hier also die Gelegenheit!

E

ed_zettera

Themenstarter
Letzter Push: 500,- Euro incl. DHL!

Billiger wird sie nicht mehr! Sonst bleibt sie bei mir!

Thema:

Elysee Executive 1, Valjoux 7750

Elysee Executive 1, Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Ingersoll und Elysee

Ingersoll und Elysee: Da haben sich zwei gefunden. Diese Nachricht erhielt ein Kollege. © Nebu Das mit der Garantie kann aber nur ein Aprilscherz sein. Oder ein...
  • Elysee Bronze Uhr bei Limango für 159 Euro

Elysee Bronze Uhr bei Limango für 159 Euro: Hallo, bei Limango gibt es die Elysee Bronze Uhr bis morgen für 159 Euro zzgl. 4,95 Euro Versand. Bronzegehäuse, drei Ziffernblätter, Miyota...
  • [Erledigt] ELYSEE Executive I

[Erledigt] ELYSEE Executive I: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine ELYSEE Executive I zum Kauf an. Die Daten sind Ref. 80530BLUE Gehäuse Edelstahl...
  • [Reserviert] ELYSEE Executive I

[Reserviert] ELYSEE Executive I: Hallo liebe Forumsgemeinde. Hiermit möchte ich meine Elysee Executive I zum Kauf anbieten. Es ist ein sehr schöner Chrono aus der alten...
  • [Verkauf-Tausch] Tristan Executive Edition / Elysee

[Verkauf-Tausch] Tristan Executive Edition / Elysee: Hallo zusammen, das gute Stück hat leider keine Wristetime mehr. Sie ist in einem nahezu Neuzustand. So jetzt die Daten: Marke: Elysee...