[Erledigt] Elysee Dual Time Automatik

Diskutiere Elysee Dual Time Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans... ...eine weitere Uhr stelle ich hier zum Verkauf ein. Es handelt sich um eine Elysee Automatikuhr, welche ich nur 2 Tage zur...

xwendigo

Themenstarter
Liebe Uhrenfans...

...eine weitere Uhr stelle ich hier zum Verkauf ein.
Es handelt sich um eine Elysee Automatikuhr, welche ich nur 2 Tage zur Probe getragen habe.
Sie wurde in Good Old Germany produziert, ist 10 ATM wasserdicht und in ihr werkelt ein
Automatikwerk MIYOTA 820A.
Durchmesser mit Kronen 45 mm...Karton, Papiere und Umkarton gibt es dazu.
Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand (also neuwertig, da nie genutzt).
Preislich stelle ich mir 260 € vor.

Beste Grüße, Ralf

Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie und Rücknahme daher aus.

WP_20171115_18_23_18_Pro.jpg

WP_20171115_18_23_44_Pro.jpg

WP_20171115_18_22_50_Pro.jpg

WP_20171115_18_22_26_Pro (1).jpg

Thema:

Elysee Dual Time Automatik

Elysee Dual Time Automatik - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Dual Time im Überfullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Dual Time. Ich habe die Uhr Ende August 2019 bei Steinhart gekauft und...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 vintage Dual Time Premium: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo miteinander...
[Erledigt] IWC Dual Time 324404: Hallo, wie es wohl die meisten kennen, müssen einigen Neuerwerbungen irgendwann auch ein paar Andere weichen. Daher verkaufe ich meine IWC Dual...
[Erledigt] Citizen The Signature Collection Octavia BL5460-00E -Perpetual Calendar-Dual Time-Chronograph-Alarm: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt Citizen Eco-Drive Signature Collection Octavia BL5460-00E. Zustand; sehr gut, minimale Gebrauchspuren in...
Oben