ELMA Uhrenreinigungsmaschine letztes Angebot 160,00€ inkl. V

Diskutiere ELMA Uhrenreinigungsmaschine letztes Angebot 160,00€ inkl. V im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, möchte meine ELMA SuperElite Uhrenreinigungemaschine, da ich in die glückliche Lage gekommen bin eine ELMA RM zu erhaschen, verkaufen...
tauri

tauri

Themenstarter
Hallo,

möchte meine ELMA SuperElite Uhrenreinigungemaschine, da ich in die glückliche Lage gekommen bin eine ELMA RM zu erhaschen, verkaufen.
Die Reinigungsmaschine ist in einem sehr guten Zustand, nicht so vergammelt wie manche in ebay angebotenen.
Der Drehzahl regelbare Motor und Heizung funktionieren perfekt. Mit dem Kurzzeitmesser (Eieruhr) 1-10Min. kann man zur Erinnerung, die Reinigungsintervalle einstellen.
Mit dabei sind 3 Reinigungskörbe und 3 Korbgestelle.

Siehe Bilder!

Der Preis ist VHB 160,00 Euro inklusive versicherten Versand

Meine Mailadresse lautet: tauri(at)online.de

Gruß
Klaus

R

ricci007

Wie funktioniert das denn, kannst du mal eine kurze Anleitung posten...

Thema:

ELMA Uhrenreinigungsmaschine letztes Angebot 160,00€ inkl. V

ELMA Uhrenreinigungsmaschine letztes Angebot 160,00€ inkl. V - Ähnliche Themen

• [Suche] Reinigungskörbchen für Elma Record Reinigungsmaschine

[Suche] Reinigungskörbchen für Elma Record Reinigungsmaschine: Hallo, habe eine Elma bei mir rumstehen, leider fehlen die Körbchen samt Aufnahme. Wer kann mir helfen, ist zu schade zum rumstehen? Danke und...
  • Suche Doku / Anleitung ELMA Mini Test Accutron Zeitwaage

Suche Doku / Anleitung ELMA Mini Test Accutron Zeitwaage: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die o.g. Zeitwaage beim mir stehen, aber nie benutzt. Als ich sie bekam, habe ich sie eingeschaltet...
  • Wasserdichtheitsprüfung mit dem Elma Leak Controller [Video]

Wasserdichtheitsprüfung mit dem Elma Leak Controller [Video]: Hallo zusammen! Da im Internet kein anständiges Video zum Elma Leak Controller existiert, musste ich mal eines selber drehen. Für Fragen stehe...
  • [Erledigt] Elma Rotationsreinigungsmaschine mit Gläsern und Korb

[Erledigt] Elma Rotationsreinigungsmaschine mit Gläsern und Korb: Liebe Uhrenfreunde ! Biete hier eine guterhaltene, gebrauchte und voll funktionstüchtige ELMA Elite Reinigungsmaschine für Uhrenteile und...
  • [Verkauf] Elma Corona 4 - Piano Uhrenbeweger Watch Winder

[Verkauf] Elma Corona 4 - Piano Uhrenbeweger Watch Winder: Hallo, Zum Verkauf steht hier gebrauchter Uhrenbeweger der Marke Elma. Es handelt sich um das Modell Corona 4 in Piano Lack. Ich Verkaufe Ihn...