[Verkauf] Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany

Diskutiere Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson diesen exklusiven Uhrenbeweger - Made in Germany. Ich trenne mich von dem schönen Stück, weil ich auf einen...
  • Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson diesen exklusiven Uhrenbeweger - Made in Germany. Ich trenne mich von dem schönen Stück, weil ich auf einen 4-fach-Beweger umgestiegen bin. Der Elma Corona Uhrenbeweger in Edelholz mit schwarzem Klavierlack verfügt über deutsche Technik:

• Funktionselemente der Elektronik sind frontseitig bedienbar
  • einstellbare Schlafphase (10 Stunden)
  • einstellbare Umdrehungen: 650-800-900 pro Tag
  • einstellbare Drehrichtung: links, rechts oder abwechselnd
  • Speed Winding zum Schnellaufzug
  • energiesparende Elektronik (min. 1 Jahr Batteriestandzeit)
  • Batteriewechselanzeige
  • inklusive Netzteil mit verschiedenen Stecker-Adaptern
  • Maße: 250 x 210 x 190mm
  • Gewicht ca. 4,3 kg

Der Beweger ist gebraucht und kommt im Original-Karton. Optisch ist er in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei.
Bei der rechten Glastür ist der untere Metallschnapper lose. Dadurch rastet die Tür nicht mehr fest ein. Das ist aber sicher wieder zu kleben.
Die Uhrenhalter sind beide beschädigt: Bei einem ist eine Halterung abgebrochen, bei dem anderen ist eine Halterung angebrochen (siehe Fotos). Die Uhrenhalter kann man für 59 Euro im Internet neu kaufen.

Mein Preis: 300 Euro (Verkaufspreis: 1.199 Euro)

Privatverkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ohne Gewährleistung.
Elma Corona Front N.jpg
Elma Corona Front 2 N.jpg
Elma Corona Rück N.jpg
Elma Corona Rück 2 N.jpg
Elma Corona Seite 1 N.jpg
Elma Corona Seite 2 N.jpg
Elma Corona Netzteil N.jpg
Elma Corona Halter 1 N.jpg
Elma Corona Halter 2 N.jpg
Elma Corona Halter 3 N.jpg
Elma Corona Box N.jpg

• Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany Beitrag #2
J

Jean-Paul

Themenstarter
Dieser exklusive Uhrenbeweger ist noch zu haben.
Faire Preisvorschläge sind willkommen.

• Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany Beitrag #3
J

Jean-Paul

Themenstarter
Neuer Preis: 250 Euro plus Versand

• Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany Beitrag #4
J

Jean-Paul

Themenstarter
Und noch einmal hoch.

Thema:

Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany

Elma Elmamotion Corona 2-fach Uhrenbeweger schwarzer Klavierlack, Made in Germany - Ähnliche Themen

[Verkauf] ELMA Motion Pure Uhrenbeweger (Birnbaumholz): Hallo zusammen, mangels Nutzung verkaufe ich hier einen ELMA Motion Pure Uhrenbeweger in wunderschönem Birnbaumholz. Anbei ein Auszug aus der...
[Erledigt] Ferocase Uhrenbeweger (2 Uhren) Modell Master Rotime Referenz FC 2096 SST-BK (ausverkauft!): Biete hier einen sehr exklusiven Uhrenbeweger von Ferocase an (Ich glaube den Hersteller gibt es nicht mehr) Dieses Modell ist längst ausverkauft...
[Verkauf] Elma Corona 4 - Piano Uhrenbeweger Watch Winder: Hallo, Zum Verkauf steht hier gebrauchter Uhrenbeweger der Marke Elma. Es handelt sich um das Modell Corona 4 in Piano Lack. Ich Verkaufe Ihn...
[Erledigt] Uhrenbeweger Ferocase "Glamour Serie" Modell "Galaxy 2099" Klavierlack (20 Schichten): Der Uhrenbeweger aus der aktuellen Ferocase Kollektion befindet sich im guten Zustand und wird inkl. des original Netzteils, einem Pflegetuch...
[Erledigt] Luxtime Uhrenbeweger Qube Night für 1 Uhr schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein nagelneuer unbenutzter Luxtime Uhrenbeweger Modell Qube Night 1111. In Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör...
Oben