J
Jean-Paul
Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson diesen exklusiven Uhrenbeweger - Made in Germany. Ich trenne mich von dem schönen Stück, weil ich auf einen 4-fach-Beweger umgestiegen bin. Der Elma Corona Uhrenbeweger in Edelholz mit schwarzem Klavierlack verfügt über deutsche Technik:
Der Beweger ist gebraucht und kommt im Original-Karton. Optisch ist er in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei.
Bei der rechten Glastür ist der untere Metallschnapper lose. Dadurch rastet die Tür nicht mehr fest ein. Das ist aber sicher wieder zu kleben.
Die Uhrenhalter sind beide beschädigt: Bei einem ist eine Halterung abgebrochen, bei dem anderen ist eine Halterung angebrochen (siehe Fotos). Die Uhrenhalter kann man für 59 Euro im Internet neu kaufen.
Mein Preis: 300 Euro (Verkaufspreis: 1.199 Euro)
Privatverkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ohne Gewährleistung.
- Funktionselemente der Elektronik sind frontseitig bedienbar
- einstellbare Schlafphase (10 Stunden)
- einstellbare Umdrehungen: 650-800-900 pro Tag
- einstellbare Drehrichtung: links, rechts oder abwechselnd
- Speed Winding zum Schnellaufzug
- energiesparende Elektronik (min. 1 Jahr Batteriestandzeit)
- Batteriewechselanzeige
- inklusive Netzteil mit verschiedenen Stecker-Adaptern
- Maße: 250 x 210 x 190mm
- Gewicht ca. 4,3 kg
Der Beweger ist gebraucht und kommt im Original-Karton. Optisch ist er in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert er einwandfrei.
Bei der rechten Glastür ist der untere Metallschnapper lose. Dadurch rastet die Tür nicht mehr fest ein. Das ist aber sicher wieder zu kleben.
Die Uhrenhalter sind beide beschädigt: Bei einem ist eine Halterung abgebrochen, bei dem anderen ist eine Halterung angebrochen (siehe Fotos). Die Uhrenhalter kann man für 59 Euro im Internet neu kaufen.
Mein Preis: 300 Euro (Verkaufspreis: 1.199 Euro)
Privatverkauf aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ohne Gewährleistung.