Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.

Diskutiere Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952. im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Passt Zeitlich....?Aber sowas!
Matthias81

Matthias81

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
93
Danke und viel Erfolg bei deiner!
Dankeschön! Mit meiner ist es nicht so gut gegangen, da muss wohl mal jemand mit richtig Ahnung ran (einer, der zur Not auch mal Teile selbst fertigen kann, so jemand gibts hier bei mir nicht), oder ich zerlege sie und verkaufe die guten Ersatzteile...
 
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
516
O mam....es tut mir leid für Dich. Lass den Kopf nicht hängen! Wir zahlen alle für unsere Fehler oder Dreistigkeit der anderen.
 
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
516
Gewisses Risiko ist immer da ...aber, was soll's, Kopf hoch! Du findest bestimmt noch Uhren, die Du begehren würdest! Das wünsche ich Dir.
 
Matthias81

Matthias81

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
93
Danke. Meine Liste der begehrenswerten Uhren ist noch lang. Werde mich die nächste Zeit wohl eher darauf verlegen, vorhandene Taschenuhren richtig zum Laufen zu bringen, sonst macht das Sammeln ja keinen Sinn. ;-)
 
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
516
Bald kommt meine neue.... Illinois Bunn aus 1919.
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.652
Dann ist aber eine Vorstellung fällig :super:
 
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
516
Bald Frank...
 
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.652
Ja ja der Weg übern Teich ist laaaaaang. Das die Amis/UPS&Co das nie begreifen das Uhren dringend sind und schnell transportiert werden müssen. :motz:
 
Matthias81

Matthias81

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
93
Bald kommt meine neue.... Illinois Bunn aus 1919.
Glückwunsch, ich hoffe, dass alles klappt. Wird die mit GSP geschickt? Dann müssen wir uns in Zukunft abstimmen, sonst treiben wir uns gegenseitig die Preise in die Höhe :-D
 
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
516
Die kommt nicht aus Amerika... Europäische Raum.
 
Thema:

Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952.

Elgin 571 B.W Raymond "16" 10 K Gold filled, 21 Jewels & 8 Positionen aus dem Jahr 1952. - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Elgin Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er Jahre

    [Erledigt] Elgin Vintage Chronograph, Buren 12 Automatik, 70er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Elgin Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Buren 12 Automatik Kaliber. Das verg. Gehäuse hat einen...
  • Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher

    Elgin - Wer kennt einen guten Uhrmacher: Hallo liebe Community, ich habe mir heute über die Bucht eine Elgin zugelegt. Allerdings läuft die Uhr nicht und das (Plexi?) Glas ist leicht...
  • Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard

    Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard: Hallo, nur mal ganz auf die Schnelle die letzten großen Vertreter der Eisenbahnchronometer Made in USA. Die Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 von...
  • Heldin der Arbeit, Elgin Grade 571 "B.W.Raymond" Eisenbahnchronometer von 1954

    Heldin der Arbeit, Elgin Grade 571 "B.W.Raymond" Eisenbahnchronometer von 1954: Hallo, ich habe diese Uhr schon etwas länger und ich habe sie auch schon bei den Taschenuhren gezeigt. Dennoch hat sie eine kleine Vorstellung...
  • Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 von 1954

    Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 von 1954: Hallo, ich möchte Euch ganz kurz eine Uhr vorstellen die ich schon etwas länger in meiner Sammlung habe, eine Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben