[Suche] Elgin 559 gesucht!!!!

Diskutiere Elgin 559 gesucht!!!! im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo zusammen, ich suche fuer meine Lord Elgin ein Kaliber 559! Leider ist das verbaute Kaliber ziemlich Schrott! Vielen Dank, Gerhatd
G

Geroe

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche fuer meine Lord Elgin ein Kaliber 559! Leider ist das verbaute Kaliber ziemlich Schrott! Vielen Dank, Gerhatd

Thema:

Elgin 559 gesucht!!!!

Elgin 559 gesucht!!!! - Ähnliche Themen

• Savonette-Taschenuhr von Elgin

Savonette-Taschenuhr von Elgin: Diese sehr gut erhaltene TU ist von 1889 Gehäuse ist von "Dueber" 14K gold filled. Im Monogrammspiegel steht SEB Das Gehäuse ist reichlich...
  • [Verkauf] Elgin Taschenuhr

[Verkauf] Elgin Taschenuhr: Verkaufe meine Elgin Taschenuhr. Laut der Seriennummer stamm diese schöne Elgin aus dem Jahr 1906. Den optischen Zustand würde ich selbst als...
  • Kleine ELGIN - unscheinbar, aber nicht uninteressant!

Kleine ELGIN - unscheinbar, aber nicht uninteressant!: Liebe Freunde alter Uhren, neulich wurde ich auf diese kleine ELGIN aufmerksam. Sie gefiel mir sofort und so dauerte es nicht lange, dass sie zu...
  • Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard

Die letzten der großen Eisenbahnchronometer: Elgin Grade 571, Hamilton 992b und Waltham Grade Vanguard: Hallo, nur mal ganz auf die Schnelle die letzten großen Vertreter der Eisenbahnchronometer Made in USA. Die Elgin "B.W.Raymond" Grade 571 von...
  • Heldin der Arbeit, Elgin Grade 571 "B.W.Raymond" Eisenbahnchronometer von 1954

Heldin der Arbeit, Elgin Grade 571 "B.W.Raymond" Eisenbahnchronometer von 1954: Hallo, ich habe diese Uhr schon etwas länger und ich habe sie auch schon bei den Taschenuhren gezeigt. Dennoch hat sie eine kleine Vorstellung...