elektronischer Slava Wecker

Diskutiere elektronischer Slava Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, eigentlich tummel ich mich eher in der Vintage Ecke rum, aber diesen kleinen Russenwecker möchte ich Euch nicht vorenthalten. Leider weiß...
Fischkopp

Fischkopp

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
97
Ort
Stralsund
Hallo, eigentlich tummel ich mich eher in der Vintage Ecke rum, aber diesen kleinen Russenwecker möchte ich Euch nicht vorenthalten. Leider weiß ich gar nichts über dieses eigenwillige Wesen. Mal weckt er mal verschlafe ich :???: Aber dafür hält der kleine Traktor gut die Zeit und man ist wach wenn er denn weckt :-).

Hier ein paar schnelle Fotos...







 
Kaliber 09-20

Kaliber 09-20

Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
191
Ein in der ehemaligen DDR sehr verbreiteter Wecker. Da werden Erinnerungen wach. Danke für´s Zeigen.
 
Thema:

elektronischer Slava Wecker

elektronischer Slava Wecker - Ähnliche Themen

  • Uhrengeschichte: Harter Kampf ums Zifferblatt - Der Weg von der mechanischen zur elektronischen Uhr

    Uhrengeschichte: Harter Kampf ums Zifferblatt - Der Weg von der mechanischen zur elektronischen Uhr: Ein interessanter Artikel von Bruno Bohlhalter aus dem Grenchener Tagblatt über die Strategie der Schweizer Uhrenindustrie während der Quarzkrise...
  • Revision Kieninger & Obergfell Tischuhr, Elektronik mit EM1000, 6 Steine.

    Revision Kieninger & Obergfell Tischuhr, Elektronik mit EM1000, 6 Steine.: Diese Uhr (in diesem Gehäuse) fehlte noch in meiner kleinen KUNDO-Sammlung. Und wie es immer ist, wenn man etwas unbedingt haben will, so wird es...
  • [Erledigt] Tissot Elektronik F300 Stimmgabel

    [Erledigt] Tissot Elektronik F300 Stimmgabel: Hallo Zusammen, Wegen Nicht-Tragens kommt hier eine schöne Vintage Tissot zum Verkauf. Die Uhr ist von einem Stimmgabel Werk angetrieben...
  • Kaufberatung "Schwachstelle Elektronik" bei Seikos Kinetikkalibern? Hier speziell Kaliber 7D48.

    Kaufberatung "Schwachstelle Elektronik" bei Seikos Kinetikkalibern? Hier speziell Kaliber 7D48.: Grüezi, liebe Uhrengemeinde Meine Frau wünscht sich eine Seiko Premier mit dem Kinetikkaliber 7D48; hauptsächlich wegen der viel zitierten...
  • [Erledigt] DUGENA Elektronik - Vintage

    [Erledigt] DUGENA Elektronik - Vintage: Ich verkaufe die funktionierende und in sehr gutem Zustand befindliche DUGENA Elektronik. Das Werk ist ein Dugena 4200 (=ETA/ESA 9154) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben