Kaufberatung Elektronika Tischuhr/Wecker

Diskutiere Elektronika Tischuhr/Wecker im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Na, ich habe mit einem Verkäufer russischer Waren Kontakt. Er zeigte mir Fotos von Elektronika Tischuhren (weiss nich was davon als Wecker zu...

cazor

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
403
Na,

ich habe mit einem Verkäufer russischer Waren Kontakt.
Er zeigte mir Fotos von Elektronika Tischuhren (weiss nich was davon als Wecker zu bezeichnen ist) zur Auswahl und ich kann es kaum erwarten, eines dieser Modelle zu besitzen. Mein Favorit ist dieses Modell:
Screenshot_20210607_120853_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_20210607_120838_com.ebay.kleinanzeigen.jpgDie Bilder sind vom Verkäufer.
Unglaublich cool oder?
Der Vk schreibt leider immer kurz angebunden, ich vermute da gibt es eine gewisse Sprachbarriere.
Ich fiebere dem Teil entgegen aber finde nirgends ein manual...
Ich kann kyrillisch lesen und kenne auch ein paar Worte aber zum Stellen der Zeit wirds nicht reichen. Er schrieb irgendwas von 3 Farben, kann ich da unterschiedliche Farben einstellen?
Falls jmd sich mit den Teilen auskennt bitte ich um Hilfe.

meinen Dank,
Carsten
 

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
5.150
Ort
O W L
Ich würde erst mal schauen, was für Bedienelemente da sind. So unterschiedlich zu anderen solchen Uhren wird das wohl nicht sein.
 
Thema:

Elektronika Tischuhr/Wecker

Elektronika Tischuhr/Wecker - Ähnliche Themen

Aktuelle hochwertigere Wecker/Tischuhren: Bei Armbanduhren kriegt man ja von 2 Euro bis 2 Millionen Euro problemlos Uhren in allen Preis- und Qualitätsstufen. Und die teureren Uhren sind...
[Erledigt] Elektronika 7-21 LED Wecker Tischuhr Bj. 1989 UdSSR, made in USSR, neuwertig: Zu verkaufen vintage LED Wecker bzw. Tischuhr aus UdSSR, Modell Elektronika 7-21 Optisch sehr guter Zustand, neuwertig. Bedienungsanleitung auf...
Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver): Es gibt viel Text zu einer eigentlich total unspektakulären Uhr, die mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Eigentlich nur was für...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Ausgeflippt: SWATCH Chrono Grand Prix (SCJ101): Hallo zusammen, ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich eine Uhrenvorstellung machen soll. Die Anforderungen schienen mir recht hoch, Ärger...
Oben