[Suche] Elektronika 5 / Russische LCD Digitaluhr der 80er

Diskutiere Elektronika 5 / Russische LCD Digitaluhr der 80er im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand. Freue mich über Angebote. MfG, Swizz
Swizz

Swizz

Themenstarter
Hallo,

suche oben genannte Uhr in mindestens guten und auch funktionsfähigen Zustand.
Freue mich über Angebote.

MfG,
Swizz

Thema:

Elektronika 5 / Russische LCD Digitaluhr der 80er

Elektronika 5 / Russische LCD Digitaluhr der 80er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nixie ,Russische Uhr,Elektronika G9.02

[Erledigt] Nixie ,Russische Uhr,Elektronika G9.02: Hallo zusammen, ich verkaufe aus meiner Uhrensammlung diese Digitale Nixie Uhr. Es sind wenige altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden. Die Uhr...
  • [Erledigt] Elektronika 7-21 LED Wecker Tischuhr Bj. 1989 UdSSR, made in USSR, neuwertig

[Erledigt] Elektronika 7-21 LED Wecker Tischuhr Bj. 1989 UdSSR, made in USSR, neuwertig: Zu verkaufen vintage LED Wecker bzw. Tischuhr aus UdSSR, Modell Elektronika 7-21 Optisch sehr guter Zustand, neuwertig. Bedienungsanleitung auf...
  • [Verkauf] Elektronika 5 // Электроника 5

[Verkauf] Elektronika 5 // Электроника 5: Hallo zusammen, für ein neues Projekt muss ich ein wenig "aufräumen". Deswegen darf diese Uhr den Besitzer wechseln. Die Uhr funktioniert...
  • [Verkauf] Elektronika aus Weißrussland, sehr schöne Retro LCD

[Verkauf] Elektronika aus Weißrussland, sehr schöne Retro LCD: Mangels Tragezeit und neuer Projekte biete ich heute diese schöne 2011er Retro Elektronika LCD aus Weißrussland an. Kaum getragen in sehr schönem...
  • Batterie für russische Elektronika

Batterie für russische Elektronika: hallo, liebe Kenner der Materie, in einer russischen Elektronika 5 ist eine Batterie mit der Bezeichnung "ДМЛ 120", gibt es dafür eine...