Elektromechanische Wanduhr

Diskutiere Elektromechanische Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe eine elektromechanische (!) Wanduhr. Sie diente zum Stempeln von Arbeitszeiten und läuft einwandfrei! xxxxx Und so sieht...
Waffenprofi

Waffenprofi

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine elektromechanische (!) Wanduhr. Sie diente zum Stempeln von Arbeitszeiten und läuft einwandfrei!

xxxxx

Und so sieht Sie aus:

DSCI0119.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
detlef

detlef

Hallo Waffenprofi!
Bei Deiner Uhr handelt es sich nicht um eine Stempeluhr wie Du denkst.Es ist eine Haupt-oder Mutteruhr.Mit dieser Uhr werden andere Nebenuhren gesteuert.Bei Ebay erzielt man mitunter sehr gute Preise dafür;schau doch dort mal schon wegen der Preisvorstellung.
Mfg.Detlef!

Nachträglich hinzugefügt: Hallo Waffenprofi!
Bei Deiner Uhr handelt es sich nicht um eine Stempeluhr wie Du denkst.Es ist eine Haupt-oder Mutteruhr.Mit dieser Uhr werden andere Nebenuhren gesteuert.Bei Ebay erzielt man mitunter sehr gute Preise dafür;schau doch dort mal schon wegen der Preisvorstellung.
Mfg.Detlef!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
@Waffenprofi. Du wurdest schon mal von einem User auf die Marktplatzregeln hingewiesen. Dieses mal von mir.
Im Forum wird nichts verkauft. Wenn, dann über den Marktplatz unter Einhaltung der Regeln. Einen weiteren Hinweis wird es nicht geben.

Post angepasst.

Grüße...carpediem.

Thema:

Elektromechanische Wanduhr

Elektromechanische Wanduhr - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hamilton im c-shape Gehäuse elektromechanisch

[Reserviert] Hamilton im c-shape Gehäuse elektromechanisch: Gar noch nicht lange her, da habe ich diese traumhafte Hamilton electronic hier aus dem MP gefischt. Ein neues schwarzes, sehr weiches Lederband...
  • [Reserviert] FRICONA Electric mit elektromechanischem Werk von PUW

[Reserviert] FRICONA Electric mit elektromechanischem Werk von PUW: So ein Teil sollte in keiner Sammlung von Vintage-Uhren fehlen: Ich biete eine elektromechanische Uhr deutscher Produktion der Marke FRICONA. Die...
  • [Reserviert] Citizen COSMOTRON X8 Edelstahl, elektromechanisches Werk 1970

[Reserviert] Citizen COSMOTRON X8 Edelstahl, elektromechanisches Werk 1970: Schöne Citizen Cosmotron X8 blaues ZB mit grünlich schimmernden Cosmotron Logo Sie hat natürlich Tragespuren. Sie ist unpoliert. Mit dabei das...
  • [Erledigt] PORTA Elechron mit elektromechanischem Kaliber PUW 1001

[Erledigt] PORTA Elechron mit elektromechanischem Kaliber PUW 1001: Hallo community, aus meiner Sammlung der Elektromechanischen verkaufe ich einen Leckerbissen für die Sammler dieser Uhren: eine PORTA Elechron...
  • [Suche] Uhren mit elektromechanischen Werken (70er Jahre)

[Suche] Uhren mit elektromechanischen Werken (70er Jahre): Nachdem ich durch einen Zufallsfund zu einer ZentRa Savoy mit einem ESA 9154 gekommen bin, wurde mein Interesse an diesen mechanischen Werken mit...