[Verkauf] Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld

Diskutiere Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld Wegen Verschiebung meines Sammlungsschwerpunkts kommt hier die Bibel aus dem Bereich...
GmastaP

GmastaP

Themenstarter
Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld

Wegen Verschiebung meines Sammlungsschwerpunkts kommt hier die Bibel aus dem Bereich Quartzuhren zur Versteigerung. Soweit ich das Überblicken kann, ist das Buch nicht mehr zu beziehen.

Das Buch ist wirklich Klasse, der Inhalt beantwortet alle Fragen die man jemals zu dem Thema hatte ;) Unglaublich welche Arbeit hier der Autor vollbracht hat!

Das Buch befindet sich in einem super Zustand. Ich habe es einmal gelesen. Ich konnte nur einen kleinen Makel auf der Front erkennen / siehe Bilder.

Wie immer bei Privatverkauf wird keine Haftung übernommen. Fragen beantworte ich gerne!

Schaut euch auch meine anderen Uhren an.

Preisvorstellung: 69,95€

Anhänge

Thema:

Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld

Elektrik am Handgelenk / Claus-Ulrich Bielefeld - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Elektrik Batteriedeckel

[Erledigt] Laco Elektrik Batteriedeckel: Liebe Forumsmitglieder,suche für eine Laco Elektrik Deckel für Batteriefach,würde mich sehr freuen wenn jemand( Vielleicht defekte Uhr oder einen...
  • Gibt es hier Elektriker?

Gibt es hier Elektriker?: Hallo zusammen, Wir bauen gerade neu bzw. haben neu gebaut. Der Elektriker ist noch dran. Bei den Schaltkästen habe ich allerdings ziemliche...
  • Elektriker unter uns ? Hauptsicherung fliegt...wegen Laptopnetzteil

Elektriker unter uns ? Hauptsicherung fliegt...wegen Laptopnetzteil: Hallo, habe folgendes Problem, stecke ich das Netzteil meines Laptops in irgendeine Steckdose im Haus, fliegt die Hauptsicherung. Nicht die...
  • Uhrenbestimmung Elektrische Wanduhr aus Bakelit AEG , Type FUP - 190/250 V - 50 Herz

Uhrenbestimmung Elektrische Wanduhr aus Bakelit AEG , Type FUP - 190/250 V - 50 Herz: Aus welchem Jahr könnte die Uhr sein ? Nehme an 1950er oder schon eher ? Maße : 26,5 x 26,5 cm, Tiefe : 9,5 cm
  • [Erledigt] Fachbuch: Elektrik am Handgelenk

[Erledigt] Fachbuch: Elektrik am Handgelenk: Hallo Uhrenfreunde, Die Geschichte und Technik der elektrischen Armbanduhr von 1956 bis 2006 wird in diesem Buch auf 636 Seiten anschaulich...