Kaufberatung Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Diskutiere Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Vielleicht ist hier etwas dabei?
H

hochspannung

Themenstarter
Hallo Leute,

hätte nicht erwartet, dass der Thread nochmal ausgegraben wird :shock:

Die Suche durch viele Juweliere in diversen Städten (ein Onlinekauf war dann doch schnell vom Tisch) ergab als wahrscheinlichste Objekt die
Longines Master Collection Chrono als Bicompax

Ans Handgelenk passten die 40mm erstaunlich gut.
Ich war aber während der ganzen Shoppingausflüge schon etwas enttäuscht, dass es verhältnismäßig so wenige Chronos für Damen gibt.

Thema:

Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht

Eleganter mechanischer Damenchronograph für einen Freund gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Puristisch elegante mechanische Uhr gesucht

Kaufberatung Puristisch elegante mechanische Uhr gesucht: Hallo, ich suche einen puristisch eleganten Zeitanzeiger in modernem Look bis max. 1000€. Wichtige Kriterien sind Saphirglas, mechanisches...
  • Kaufberatung Elegante Damenuhr zur Hochzeit - mechanisch (oder?)

Kaufberatung Elegante Damenuhr zur Hochzeit - mechanisch (oder?): Liebe Community! Dieses Mal brauche ich glaube ich eure Hilfe ;) Folgendes: Meine Freundin und ich werden dieses Jahr heiraten. Als...
  • Detomaso: die elegante Rückkehr der mechanischen Taschenuhr

Detomaso: die elegante Rückkehr der mechanischen Taschenuhr: Detomaso: Die elegante Rückkehr der mechanischen Taschenuhr auch wenn ich nicht daran glaube. Für mich ist die Taschenuhr längst ausgestorben...
  • Kaufberatung Eleganter Chronograph (mit sportlichem hauch) gesucht - Mechanisch - ca. 1.000,-

Kaufberatung Eleganter Chronograph (mit sportlichem hauch) gesucht - Mechanisch - ca. 1.000,-: Hallo Uhrenfreunde, ich bin derzeut auf der Suche nach einem elegantem Cronographen mit einem Hauch von Sportlichkeit. Also eher in die...
  • Kaufberatung Elegante Titanuhr mit Mechanik!

Kaufberatung Elegante Titanuhr mit Mechanik!: Hallo, irgendwie suche ich in meiner Sammlung immer noch so etwas wir eine Hentschel oder Nomos oder Stowa Antena nur bitte mit einem...