Kaufberatung Elegante Damenuhr gesucht, möglicht leuchtstark bei Nacht

Diskutiere Elegante Damenuhr gesucht, möglicht leuchtstark bei Nacht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, für meine Frau suche ich eine Armbanduhr, mit diesen Eigenschaften: Elegant, klein, also max ca. 33mm rund, oder auch...
C

chr!s

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Frau suche ich eine Armbanduhr, mit diesen Eigenschaften:

Elegant, klein, also max ca. 33mm rund, oder auch entsprechende Größe kissenförmig
Mind Zeiger mit Leuchtmasse, evtl. auch Indizes, und zwar so, dass auch nach 8 Stunden der Dunkelheit gute Ablesbarkeit gegeben ist.
Möglichst hoch wasserdicht, >= 5 bar
Automatik oder Quarz
Preis < 1000 Euro

Fällt euch dazu etwas ein?

Danke & Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elegante Damenuhr gesucht, möglicht leuchtstark bei Nacht

Elegante Damenuhr gesucht, möglicht leuchtstark bei Nacht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin im Fullset Elegante, neuwertige Damenuhr von

[Erledigt] Michel Herbelin im Fullset Elegante, neuwertige Damenuhr von: Hallo ins Forum, ich biete hier eine elegante Michel Damenuhr im perfekten Zustand an. Das Ziffernblatt hat eine tolle asymetrische...
  • Kaufberatung Elegante Damenuhr zur Hochzeit - mechanisch (oder?)

Kaufberatung Elegante Damenuhr zur Hochzeit - mechanisch (oder?): Liebe Community! Dieses Mal brauche ich glaube ich eure Hilfe ;) Folgendes: Meine Freundin und ich werden dieses Jahr heiraten. Als...
  • Elegante Damenuhr gesucht!!

Elegante Damenuhr gesucht!!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Partnerin. Die Uhr sollte ein automatisches Uhrwerk haben, Saphirglas wäre mir...
  • [Erledigt] Citizen Elegant Damenuhr FC0010-55D Funk Solar Saphirglas Box+Papiere UVP:449Euro

[Erledigt] Citizen Elegant Damenuhr FC0010-55D Funk Solar Saphirglas Box+Papiere UVP:449Euro: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier eine schöne Damenuhr von Citizen,die FC0010-55D. Meine Frau möchte Ihre kleine Kollektion...
  • [Erledigt] Dalia große Damenuhr stilvoll elegant Quarzwerk goldig Batterie neu

[Erledigt] Dalia große Damenuhr stilvoll elegant Quarzwerk goldig Batterie neu: Reserviert für Thomas aus M. Hallo Forianer, hier mal etwas für den kleinen Geldbeutel: Das Glas ist kratzerfrei. Gehäuse hat...