EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D...

Diskutiere EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich mir schon Ende 09 ein schwarzes Modell mit grünen LEDs gegönnt habe, bekommt sie noch 2 Schwestern. Warum ist man eigentlich so...
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
659
Nachdem ich mir schon Ende 09 ein schwarzes Modell mit grünen LEDs gegönnt habe, bekommt sie noch 2 Schwestern.

Warum ist man eigentlich so bescheuert, und kauft sich dieselbe Uhr gleich drei mal ? Zum einen gibt es sie in 4 Ausführungen. Schwarz und Silber mit grünen oder roten LEDs. Zum anderen hat die erste mir über ein Jahr treu gedient. Trotz dicker Macken durch unzählige Abende in den Clubs läuft sie noch super und hat mich nie im Stich gelassen. Ich war da am Anfang etwas skeptisch, das so ein "Showmacherteil" auch wertig ist.

Zum anderen Hatte Intelligent Watches zum Jahresende die Preise um 15 % gesenkt. Zusammen mit dem registered User Rabatt von 10 % kamen dann pro Uhr statt 179 nur noch knapp 140 € zusammen. Ausserdem will man bald ein neues Heartbeat Modell einführen, und so hiess es : zugreifen !













Die USB-Ladebuchse für das Display Akku. Im Dauerbetrieb ist das nach ca. 2 Tagen "Gangreserve" leer:



Alle drei zusammen :



Und noch die Wristshots:



 
Der Baron

Der Baron

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
183
Ort
München
Wow, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll... irgendwie seltsam!
Für mich wäre es ja nichts, aber man fällt garantiert auf damit. Erinnert mich irgendwie an die Kommunikatoren auf Babylon 5.

Viel Freude damit!
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.418
Ort
Braunschweig
Sehr ungewöhnlich. Mein Ding ist das nicht.

Capt. Kirk lässt grüssen. :D
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Kann man da auch die Uhrzeit ablesen??????

Versteh diese Uhren nicht!
 
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
659
Das ablesen der Zeit ist einfacher als bei Binär-Uhren:



da die LEDs "laufen", wie halt auch Zeiger, noch mal das Video:




Optik ist halt wie ne Kardio-Anzeige...

Auffällig und spacig soll es schon sein, iss schon richtig ;) ....
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Danke für die Aufklärung....

Wär mir zwar trotzdem zu kompliziert, vorallem wenn ich getrunken habe ;-) aber spacig ist es auf alle Fälle.

Gibts die auch als Automatik oder Handaufzug:lol:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Sehr,sehr ungewöhnlich, merkwürdig, seltsam, ist mir nicht geheuer :shock::shock:.
 
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
659
Danke für die Aufklärung....

Wär mir zwar trotzdem zu kompliziert, vorallem wenn ich getrunken habe ;-)
Da ich nicht trinke, werde ich wohl nie in diese Verlegenheit kommen ;) ...

Ist auch nicht kompliziert. die Uhr hat nur 3 Dinge, die man ablesen kann : Stunden, 10er Minuten und 1er Minuten. Ne Dreizeiger hat auch nicht mehr.

Gibts die auch als Automatik oder Handaufzug:lol:
Höchstens als Fussaufzug, wenn du es schaffst, mittels Fahrrad-Dynamo das Usb-Kabel zu koppeln ;) ...

@Schmittko: ach da gibts noch ganz andere dinge im SF-Maschinenlook, die man sich zulegen kann ... wenn dir die Uhr schon nicht geheuer ist, was ist dann mit den Sachen hier ? (sorry fürs abschweifen ;) ) ... :

Halskette :



Tischfeuerzeug :



Gesichts"Schmuck"



Rucksack mit Lautsprecher (Die funktionieren wirklich... )



abgedrehte Kontaktlinsen:




.. und vieles mehr ;) ... So ne LED uhr mit ner ungewöhnlichen Anzeige is da eher noch dezent :D :D ...
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Du trinkst nicht....? Ui du siehst sicher vertrocknet aus...
 
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
659
Du trinkst nicht....? Ui du siehst sicher vertrocknet aus...
Auf meinem Planeten ernähren wir uns nur von Luft und Liebe... Nein, du weisst schon, was ich mein :P .. Ich mach mir halt nix aus Alkohol ...
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
und ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben....

Ne ne alles klar. Hab verstanden! ;-)
 
Thema:

EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D...

EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber

    [Suche] Suche Citizen Promaster Aqualand I oder Hyper/Cyber: Hallo, suche eine sehr gut erhaltene Citizen Promaster Aqualand Serie I mit schwarzem Zifferblatt oder als Leuchtkeks. Daneben bin ich noch auf...
  • [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300

    [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras ist 1A...
  • [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera

    [Verkauf] Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera: Hallo, ich verkaufe meine kaum gebrauchte Sony Cyber-SHOT DSC-HX300 Bridgekamera, die ich im April 2014 gekauft habe. Der Zustand der Kameras...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit

    [Erledigt] CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit: Ich möchte ich den nächsten Wochen nach und nach meine Uhrensammlung (hauptsächlich Taucheruhren) auflösen und beginne heute mit einer nicht ganz...
  • [Erledigt] Eleeno Orbit "handless time" - Damenuhr/Unisex

    [Erledigt] Eleeno Orbit "handless time" - Damenuhr/Unisex: BITTE BEACHTET: Neue Bilder, neuer Preis weiter unten! Hier handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Nun gefällt ihr aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben