EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D...

Diskutiere EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich mir schon Ende 09 ein schwarzes Modell mit grünen LEDs gegönnt habe, bekommt sie noch 2 Schwestern. Warum ist man eigentlich so...
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Nachdem ich mir schon Ende 09 ein schwarzes Modell mit grünen LEDs gegönnt habe, bekommt sie noch 2 Schwestern.

Warum ist man eigentlich so bescheuert, und kauft sich dieselbe Uhr gleich drei mal ? Zum einen gibt es sie in 4 Ausführungen. Schwarz und Silber mit grünen oder roten LEDs. Zum anderen hat die erste mir über ein Jahr treu gedient. Trotz dicker Macken durch unzählige Abende in den Clubs läuft sie noch super und hat mich nie im Stich gelassen. Ich war da am Anfang etwas skeptisch, das so ein "Showmacherteil" auch wertig ist.

Zum anderen Hatte Intelligent Watches zum Jahresende die Preise um 15 % gesenkt. Zusammen mit dem registered User Rabatt von 10 % kamen dann pro Uhr statt 179 nur noch knapp 140 € zusammen. Ausserdem will man bald ein neues Heartbeat Modell einführen, und so hiess es : zugreifen !

neuverklebt.jpg


neurot.jpg


ledrot1.jpg


rckenverklebt.jpg


neugrn2.jpg


neugrn3.jpg


Die USB-Ladebuchse für das Display Akku. Im Dauerbetrieb ist das nach ca. 2 Tagen "Gangreserve" leer:

usb-ladebuchse.jpg


Alle drei zusammen :

trio-led-on-1.jpg


Und noch die Wristshots:

wrist-rot.jpg


wrist-grn.jpg
 
Der Baron

Der Baron

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
183
Ort
München
Wow, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll... irgendwie seltsam!
Für mich wäre es ja nichts, aber man fällt garantiert auf damit. Erinnert mich irgendwie an die Kommunikatoren auf Babylon 5.

Viel Freude damit!
 
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Das ablesen der Zeit ist einfacher als bei Binär-Uhren:

Manual_HeartBeat.png


da die LEDs "laufen", wie halt auch Zeiger, noch mal das Video:




Optik ist halt wie ne Kardio-Anzeige...

Auffällig und spacig soll es schon sein, iss schon richtig ;) ....
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Danke für die Aufklärung....

Wär mir zwar trotzdem zu kompliziert, vorallem wenn ich getrunken habe ;-) aber spacig ist es auf alle Fälle.

Gibts die auch als Automatik oder Handaufzug:lol:
 
R

rädchen

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Danke für die Aufklärung....

Wär mir zwar trotzdem zu kompliziert, vorallem wenn ich getrunken habe ;-)

Da ich nicht trinke, werde ich wohl nie in diese Verlegenheit kommen ;) ...

Ist auch nicht kompliziert. die Uhr hat nur 3 Dinge, die man ablesen kann : Stunden, 10er Minuten und 1er Minuten. Ne Dreizeiger hat auch nicht mehr.

Gibts die auch als Automatik oder Handaufzug:lol:

Höchstens als Fussaufzug, wenn du es schaffst, mittels Fahrrad-Dynamo das Usb-Kabel zu koppeln ;) ...

@Schmittko: ach da gibts noch ganz andere dinge im SF-Maschinenlook, die man sich zulegen kann ... wenn dir die Uhr schon nicht geheuer ist, was ist dann mit den Sachen hier ? (sorry fürs abschweifen ;) ) ... :

Halskette :

prod_6408.jpg


Tischfeuerzeug :

prod_6403.jpg


Gesichts"Schmuck"

prod_5158_2469.jpg


Rucksack mit Lautsprecher (Die funktionieren wirklich... )

prod_5282.jpg


abgedrehte Kontaktlinsen:

prod_3006.jpg



.. und vieles mehr ;) ... So ne LED uhr mit ner ungewöhnlichen Anzeige is da eher noch dezent :D :D ...
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
und ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben....

Ne ne alles klar. Hab verstanden! ;-)
 
Thema:

EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D...

EleeNo Cyber Heartbeat: zwei neue :D... - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben