[Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte

Diskutiere ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde, ich biete hier ein wahres Gedicht in Sachen Uhrbändern zum Verkauf an. Ein ElCid Primero aus Andalusien, handgefertigt in...

zonte

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

ich biete hier ein wahres Gedicht in Sachen Uhrbändern zum Verkauf an. Ein ElCid Primero aus Andalusien, handgefertigt in schönem schwarzen Nubuk und traumhaft eingearbeiteter oranger Ziernaht. Das Band hat 22mm und verjüngt sich auf 20mm.

Das Band bzw. dessen Verarbeitung ist wirklich ohne Übertreibung eine Wucht - kann mich nicht erinnern, schon einmal ein derart hochwertiges Band gehabt zu haben. Der Verkaufspreis von stattlichen 129€ ist allerdings auch eine Ansage - meiner Meinung nach trotzdem zu krass, auch wenn es die Materalien + Fertigung in Andalusien vielleicht rechtfertigen würden. Leider ist es über Fotos schwer zu vermitteln - es sieht live noch toller aus.

Das Band ist in einem ausnahmlosen Topzustand und von einem neuen nicht zu unterscheiden. Hier gibts einige Infos dazu: 22mm ElCid Primero Uhrenarmband, Nubuk-Leder, schwarz-orange – Uhrenratgeber-Shop

Im Gegensatz zu der Bandversion im Link habe ich mich für eine schwarze PVD Schließe entschieden, die noch genialer passt und klasse zum Band passt. Außerdem ist mein Band komplett schwarz an den Flanken und daher weniger bunt als das im Link gezeigte Sandwichband mit oranger Flanke. In meinen Augen ist die hier verkaufte Variante mit Abstand die schönste und harmonischste, auch in Sachen Ziernaht :-)

Ich möchte für das Band angesichts des Zustandes noch 59€ + Versand - das ist weniger als der halbe Neupreis. Das ist es meiner Meinung nach dann auch mehr als wert, wenn man sieht wie teuer manch andere, weitaus nicht so genial verarbeitete Bänder verkauft werden.

Wie üblich: Privatverkauf, kein Händler, keine Rücknahme / Garantie.

D76_0260.jpg

D76_0269.jpg

D76_0267.jpg

D76_0263.jpg

D76_0279.jpg

D76_0260.jpg

Anhänge

• D76_0255.jpg
    D76_0255.jpg
    761,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte

ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte - Ähnliche Themen

[Erledigt] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm: Hallo in die Runde, Ich biete euch mein ElCid Primero , handgefertigt in schönem schwarzen Nubuk und traumhaft eingearbeiteter oranger Ziernähte...
[Erledigt] Diverse Uhrenarmbänder, Leder / Nato / 16, 19, 22, 23, 24 mm: Biete Euch heute diverse Uhrenarmbänder für die ganze Familie an. Die Bänder von links nach rechts: 24 mm, BOB Band Leder hellbraun, getragen...
[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, Lenchwick, Leder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
[Erledigt] WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, Uhrenrolle, ALFA Leder Konvolut 22mm Uhrenarmbänder: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun/schwarz - Vintage-/Used-Look - Pre-V-Schließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes, aber montiertes Lederarmband im Used-Look. Das Armband wurde 1x ans Handgelenk angelegt und...
Oben