[Erledigt] Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Bond Style Grau Schwarz

Diskutiere Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Bond Style Grau Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Keine Uhr mehr mit 24 Bandbreite , daher der Verkauf Das Band ist nur...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme
Keine Uhr mehr mit 24 Bandbreite , daher der Verkauf
Das Band ist nur zu Testzwecken einmal angelegt worden –Neuwertig
Bandlänge mit Schließe ca 28 cm
8,50 incl Briefversand . PayPal FF kein Problem
Bond Style , grau schwarz

Anhänge

• IMG_7989.jpg
    IMG_7989.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7992.jpg
    IMG_7992.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7993.jpg
    IMG_7993.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Bond Style Grau Schwarz

Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Bond Style Grau Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Sahara mit weißer Centerline: Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Keine Uhr mehr mit 24 Bandbreite , daher der Verkauf Das Band ist nur...
[Erledigt] Elastisches Nato 24mm Stegbreite Nato Ohne Schlaufe Grün mit gelber Centerline: Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Keine Uhr mehr mit 24 Bandbreite , daher der Verkauf Das Band ist nur...
[Erledigt] 26 mm Nato Split Bond schwarz grau zweiteilig: Verkauf von Privat Ohne Garantie Rücknahme und Gewährleistung 1x zweiteiliges Nato Split schwarz grau Nur kurz angelegt -maße bebildert Im Brief...
[Erledigt] James Bond MEGA NATO Band 22mm, neuwertig von Superstrap: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neuwertiges Natoband mit 22 mm Stegbreite von Superstrap an. Es sieht eher ungetragen aus...
[Erledigt] Schwarzes ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap 22mm: Als Privatperson verkaufe ich ein gebrauchtes, schwarzes NATO-Armband von Zuludiver aus der Swiss Style Kollektion. Das Band hat durchgehend...
Oben