El Primero – Datum springt komisch um

Diskutiere El Primero – Datum springt komisch um im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Zenith aus der Bucht. Angeblich neuwertig. Das Datum springt um Mitternacht zwischen die beiden Ziffern, so wie auf dem Bild und erst gegen 4...
Dukie

Dukie

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
306
Ort
Hamburg
Eine Zenith aus der Bucht. Angeblich neuwertig. Das Datum springt um Mitternacht zwischen die beiden Ziffern, so wie auf dem Bild und erst gegen 4 Uhr wird die Zahl dann ganz erreicht. Was ist da los? Sperrzeiten nicht beachtet?

Edit: Nach ein bisschen Kurbeln und Schalten springt es nun perfekt um. Lag wohl länger. Uff!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

El Primero – Datum springt komisch um

El Primero – Datum springt komisch um - Ähnliche Themen

  • [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400

    [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400: Moin zusammen, Ich suche die aktuelle Zenith CHRONOMASTER El Primero in der Variante mit Stahlarmband mit der Referenz (z.B.) 03.2040.400, weil...
  • Kaufberatung Zenith El Primero - Größenfrage

    Kaufberatung Zenith El Primero - Größenfrage: Liebe Uhrenfreunde, Welche Größe ist die richtige für mich? Mein HGU ist ca. 17,5cm. Mir scheinen die 38mm fast zu klein und die 42mm fast zu...
  • [Verkauf] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm

    [Verkauf] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm: Ich Verkaufe eine Zenith Captain Chronograph Chronometer aus Februar 2014. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen, minimale...
  • Kaufberatung Zenith Defy El Primero 21: Bestellung nach Bestätigung vom Händler storniert

    Kaufberatung Zenith Defy El Primero 21: Bestellung nach Bestätigung vom Händler storniert: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass schildere ich euch die aktuelle Situation zum von mir im "Welche Uhr kommt als nächste?"-Faden angekündigten...
  • [Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen

    [Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen: Da ich meine Zenith nicht trage möchte ich sie gegen etwas anderes tauschen. Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm Referenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben