eJ-Quarzwerke / Identifizierung

Diskutiere eJ-Quarzwerke / Identifizierung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, weiß jemand, wer und wann eJ-Quarzwerke 'Made in Germany' vertrieben hat/wurden? Die Werke trugen eine dreistellige Nummer...
D

Dille

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Guten Abend zusammen,

weiß jemand, wer und wann eJ-Quarzwerke 'Made in Germany' vertrieben hat/wurden?
Die Werke trugen eine dreistellige Nummer und fanden Einsatz in Wand-, Küchen-, Bürouhren.

Wenn jemand eine Antwort zu dieser sehr speziellen Frage weiß oder zumindest schon mal von den besagten Uhrwerken gehört hat, bitte posten. Mich beschleicht nämlich so das Gefühl, die gibt's eigentlich gar nicht, so wenig bis gar nichts findet man im Netz darüber. ;)

Vielen Dank für Antworten, wenn welche kommen.

Gruß
Dille
 
Thema:

eJ-Quarzwerke / Identifizierung

eJ-Quarzwerke / Identifizierung - Ähnliche Themen

  • Ein Quarzwerk als Ersatzteil bevorraten, ergibt das Sinn?

    Ein Quarzwerk als Ersatzteil bevorraten, ergibt das Sinn?: Hallo ins Forum! Entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich in der letzten Zeit außerhalb meiner üblichen Jagdgründe gewildert und...
  • Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen

    Frage zur Funktion des Quarzwerkes in diesem Tiffany & Co Chronographen: Hallo zusammen, bei mir hat heute dieser Tiffany & Co Mark Coupe Resonator Quarz-Chronograph Einzug gehalten: Angesichts der sehr guten...
  • [Suche] Citizen Quarzwerk 3220A

    [Suche] Citizen Quarzwerk 3220A: Wer hat ein intaktes Quarzwerk Citizen 3220A für mich?
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

    "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • Quarzwerk- Krone entfernen

    Quarzwerk- Krone entfernen: Wie bekomme ich die Krone hier aus dem Werk? Ich hoffe jemand kann mir da helfen... Gruß, Ylem
  • Ähnliche Themen

    Oben