Eisenhardt

Diskutiere Eisenhardt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin allerseits, kann mir jemand etwas über die Uhrenmarke Eisenhardt sagen? Bauen vintage-Uhren mit ETA-vintagewerke im Diverstyle. Ich finde...
Ticki69

Ticki69

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
54
Ort
VEC
Moin allerseits,
kann mir jemand etwas über die Uhrenmarke Eisenhardt sagen?
Bauen vintage-Uhren mit ETA-vintagewerke im Diverstyle.
Ich finde keinerlei Info zu dieser Marke.
Vielen Dank im voraus.:winken:
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.718
Nutze mal die Suchfunktion. Es gab hier schon einige Beiträge zu dieser Marke ... Gruß, thp001.
 
Himmi

Himmi

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
193
Ort
Heimbach/Eifel
... ist das das 2. Standbein von Steinhart - mit besonderer Beschichtung?
Duck und weg!!!

Beste Grüße
Himmi
 
Thema:

Eisenhardt

Eisenhardt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

NORTEN Signature 2003

Uhrenbestimmung NORTEN Signature 2003: Hallo zusammen, kann mir jemand Details zu einer Herrenuhr Marke NORTEN Signature 2003 nennen ( Marke,welches Werk, etc.) . Im Netz ist nichts...
Uhrenbestimmung Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine...
GMT „Diver“ Vintage Style mit ETA/Sellita Werk: Hi Folks, ich schleiche jetzt schon seit Wochen um die Yema Superman GMT YEMA Superman Heritage GMT Pepsi (und ein bisschen auch um die Navygraf...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Omega Speedmaster Verstellbare schließe passende Endlinks: Hallo, bei der Omega Speedmaster Moonwatch Apollo XVII Anniversary wird die Push schließe mit den 3 Rasterungen verbaut (117STZ004666). Im...
Oben