Uhrenbestimmung Eisenbahneruhr?

Diskutiere Eisenbahneruhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo werte Forumskollegen, heute trug eine meiner Koleginnen eine mir unbekannte Uhr. Wir würden gerne den Hersteller oder den Markennamen...
kaded

kaded

Themenstarter
Hallo werte Forumskollegen,

heute trug eine meiner Koleginnen eine mir unbekannte Uhr. Wir würden gerne den Hersteller oder den Markennamen erfahren. Die Rückseite ist bis auf den Stainless Steel Schriftzug ungekennzeichnet. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Kai

Datei 07.04.16, 17 58 37.png
Datei 07.04.16, 17 59 16.png
Datei 07.04.16, 17 55 11.png

Thema:

Eisenbahneruhr?

Eisenbahneruhr? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Hampden Watch Eisenbahneruhr aus USA bitte Infos

Uhrenbestimmung Hampden Watch Eisenbahneruhr aus USA bitte Infos: Hallo werte Uhrenspezialisten Heute erstand ich auf dem Flohmarkt eine Hampden Watch &Co. Taschenuhr. Ich beschreibe Euch mal was ich weiß und...
  • [Erledigt] Märklin ETA HAU Eisenbahneruhr

[Erledigt] Märklin ETA HAU Eisenbahneruhr: Zu der Uhr kann ich nicht viel erzählen ausser das sie schon lange bei mir rumliegt. Sie braucht einen Service. Zudem ist das Datum schief. Das...
  • DOXA Eisenbahneruhr: Altersbestimmung und geheimnisvolle Markierungen...

DOXA Eisenbahneruhr: Altersbestimmung und geheimnisvolle Markierungen...: Guten Morgen Gemeinde, erst einmal Hallo in die Runde. Ich bin ein Neuer und verspreche: ich werde nicht singen!) Ich bin schon lange ien...
  • [Verkauf] Armbanduhr Gewerkschaft Deutscher Eisenbahner mit AS 1950 Eisenbahneruhr 60er Jahre

[Verkauf] Armbanduhr Gewerkschaft Deutscher Eisenbahner mit AS 1950 Eisenbahneruhr 60er Jahre: Werte Freunde der Armbanduhren, hier biete ich mal eine seltene Uhr aus der Welt der Eisenbahner an. Diese Uhr wurde an Mitglieder...
  • [Verkauf] Taschenuhrgehäuse Konvolut für Eisenbahneruhren Waltham Elgin

[Verkauf] Taschenuhrgehäuse Konvolut für Eisenbahneruhren Waltham Elgin: Hallo, hier kommt ein Konvolut an Taschenuhrgehäusen zum Verkauf. Es sind alles amerikanische Gehäuse und alles Ersatzteilspender. von...