Einzeigeruhr mit 24h Anzeige

Diskutiere Einzeigeruhr mit 24h Anzeige im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzeigeruhr mit 24h Zifferblatt. Ich habe eine solche Uhr bereits mehrfach gesehen, weiß...
B

Benno

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Einzeigeruhr mit 24h Zifferblatt.
Ich habe eine solche Uhr bereits mehrfach gesehen, weiß aber leider nicht wer die herstellt oder vertreibt.

Meistersinger und Botta haben ja leider nur Einzeigeruhren mit 12h Zifferblatt im Programm.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Danke!

Benno

B

BuranWillie

Die Raketas sind zwar echt tolle Uhren, aber sucht Benno nicht Einzeiger?

uhrensammler

uhrensammler

Einzeiger mit 24 h-Anzeige habe ich noch keine gesehen - muss allerdings dazu sagen, dass mir sowas auch nicht liegt.
Ich kenne nur die hier, aber als Dreizeigeruhr:

Viele Grüße
Jürgen

W

workingclasshero

Einzeiger-Uhrer gibt´s von
www.meistersinger.net
Allerdings auch nicht mit ner 24 Stundenanzeige.
Was du suchst, ist mir aber auch noch nicht untergekommen.

J

jazzcrab

Macht eine Einzeigeruhr als 24-Stunden-Uhr überhaupt Sinn? Einzeiger-Uhren sind ohnehin nicht so genau abzulesen wie Zweizeiger-Uhren. Wenn die noch für 24 Stunden ausgelegt wären, käme das Ablesen der Uhrzeit wohl eher einem Ratespiel gleich... ;-)

mecaline

mecaline

jazzcrab schrieb:
Macht eine Einzeigeruhr als 24-Stunden-Uhr überhaupt Sinn? Einzeiger-Uhren sind ohnehin nicht so genau abzulesen wie Zweizeiger-Uhren. Wenn die noch für 24 Stunden ausgelegt wären, käme das Ablesen der Uhrzeit wohl eher einem Ratespiel gleich... ;-)
:roll: Ja klar!

Da hätte ich auch drauf kommen können.

Einzeiger 24 Std. was´n quatsch. Selbst die 12 Stunden sind ja schon nicht auf 5 Minuten ablesbar, eine 24er vielleicht gerade mal auf 1/2 Stunde.

B

Benno

Themenstarter
Ob Quatsch oder nicht muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Tatsache ist das es die Uhr gibt und ich seit ein paar Minuten auch eine Bezugsquelle habe.
Telefonieren hilft halt manchmal auch weiter. :super:

P

P.Henlein

Waer nett wenn du uns nicht dumm sterben lassen wuerdest.Welche ist es denn?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
P.Henlein schrieb:
Waer nett wenn du uns nicht dumm sterben lassen wuerdest.Welche ist es denn?
Manchmal kann es ganz nett sein, nicht alles zu wissen... :wink:

P

P.Henlein

Wahrscheinlich sollen wir ihn betteln.a. A....!

B

Benno

Themenstarter
Wirkliche Einzeiger-Modelle sind auf beiden verlinkten Seiten nicht zu finden.
Wenn sie da ist mach ich mal ein Bild.

A

ajlen

welche stadt passt nicht in diese folge?

london - ulm - moskau - bombay - ...

na, wer hat den fehler endeckt? *gacker*

P

P.Henlein

ajlen schrieb:
welche stadt passt nicht in diese folge?

london - ulm - moskau - bombay - ...

na, wer hat den fehler endeckt? *gacker*
Vielleicht kommt ja die Zwiebel aus Ulm und man hat sich einen Gimmick erlaubt. :lol2:

A

ajlen

hat mich nur grad sehr an l´oreal erinnert, die hier grad um die ecke sind.

da steht auf den flaschen auch new york, paris, karlsruhe... :lol2:

Sedi

Sedi

"London, Ulm, Moskau" - wie geil ist das denn :lol2: :lol2: :lol2: .

Gruß, Sedi :-D

Thema:

Einzeigeruhr mit 24h Anzeige

Einzeigeruhr mit 24h Anzeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Luch Einzeigeruhr

[Erledigt] Luch Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, auch meine Luch Einzeigeruhr schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause...
  • [Erledigt] Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr

[Erledigt] Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Meistersinger Limited Edition 1ZA - Automatic Edition Austria“ Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige

[Suche] UNO Einzeigeruhr Quarz mit 12 od 24h Anzeige: Suche UNO Einzeigeruhr Quarz oder anderer Hersteller mit 12 od 24h Anzeige, bitte nur mit braunem oder schwarzem Lederarmband, nur mattiertes...
  • Luch Big One-Hand Einzeigeruhr aus Russland

Luch Big One-Hand Einzeigeruhr aus Russland: Ich möchte hier meine „Luch Big One-Hand“ vorstellen. Es ist eine Einzeigeruhr aus Russland. Wer meine bisherigen Beiträge hier im Forum gelesen...
  • Timemate Mate 103 - Triple Deep Black - Einzeigeruhr

Timemate Mate 103 - Triple Deep Black - Einzeigeruhr: Hallo. Ich lese zwar schon seit ein paar Jahren in diesem Forum mit, aber eigene Beiträge habe ich bisher nur selten geschrieben. Dabei filme ich...