Eintrittskarten Basel und Einladung zum Hublot Stand

Diskutiere Eintrittskarten Basel und Einladung zum Hublot Stand im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Es freut mich einige Eintrittskarten für die Basler Messe offerieren zu können. Würden uns auch freuen ihnen eine Kollektion Vorstellung auf...
jcbiver

jcbiver

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Es freut mich einige Eintrittskarten für die Basler Messe offerieren zu können.
Würden uns auch freuen ihnen eine Kollektion Vorstellung auf unserem Stand anbieten zu dürfen
Für die Eintrittskarten bitte mich jcbiver@hublot.com oder besser meine Assitentin Frau Kari Palaz k.palaz@hublot.com kontaktieren
Für die Kollektion Vorlage bitte mich jcbiver@hublot.com oder besser unser Social Media Manager Herr Amr Sindi a.sindi@hublot.com kontaktieren
Bis bald auf dem Hublot Stand auf der Messe

Jean Claude Biver
Präsident des Verwaltungsrates
 
Z

Zentrum

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
158
Gestern kam bei Galileo ein Bericht über ihre 1.000.000 Dollar Uhr. Die Basel-World würde mich als Uhren-Fan zwar wirklich sehr interessieren; allerdings liegt ihr Stand bei mir als Uni-Absolvent weit außerhalb meines finanziellen Rahmens. Aber statt der Messe habe ich ja hier wenigstens Glashütte gleich um die Ecke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EvanHagad

EvanHagad

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
412
Ort
Westfalen
Diesen Bericht habe ich auch gesehen. Die 1Million mit den schwarzen Diamanten und dem Kautschukband sieht toll aus! Leider absolut fernab jeglicher pekuniärer Möglichkeiten...

Gruß
Sven
 
Z

Zentrum

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
158
Naja ich finde durch die ganzen Steine drumrum hat die Uhr eher ihre Seele verloren statt gewonnen. Es wurde ja im Beitrag von der Seele der Uhr gesprochen und dann auch auf die Unruhe verwiesen. Die Unruhe empfinde ich aber mehr Herz als Seele einer Uhr. Zudem haben die Steine ja nichts mit der Uhr an sich zu tun. Die Kunst der Uhr und der Feinmechanik tritt völlig in den Hintergrund. Hauptsache teuer. Davon abgesehen fand ich die weiße besser als die schwarze :D

Aber jeder wie er es mag.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.241
Ort
Braunschweig
Wenn Basel nicht so weit weg wäre, dann würde ich hinfahren, aber die Strecke.....

Danke für das Angebot. :super:

Wenn alles gut geht dann habe ich diese Woche eine Blancpain Concept 2000 am Arm. Bin schon richtig gespannt auf die Uhr.
 
Braschlitz

Braschlitz

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
396
Ort
Unterfranken
Basel ist immer eine Reise wert. Und mit der Einladung von Hublot....

Leute. Was gibbet da noch zu überlegen.

Wenn ich Zeit hab fahr ich hin.
 
Hausmeister01

Hausmeister01

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
34
Ort
Basel
Wirklich eine supertolle Leist ung von Herr Biver. Das ist Kundenservice. Auch der normalsterbliche wird eingeladen. Toll :-)
 
luckywatch

luckywatch

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
1.314
Ort
Vorderpfalz
Diese Aktion von Herrn Jean Claude Biver finde ich auch sehr bemerkenwert ! Und ich muss sagen, dass er mit dieser Einladung für die Baselworld-Tickets eine tolle Werbung für das Unternehmen Hublot macht, was natürlich auch legitim ist. Ich habe mich vor dieser Aktion mit der Uhrenmarke Hublot noch nie so richtig beschäftigt. Ich hatte immer gedacht, dass diese Uhrenmarke nur die großen Trümmer an Uhren hat. Jetzt nachdem ich mich mit Hublot mal so richtig befasst habe, stelle ich fest, dass auch sehr schöne Uhren in der Kollektion sind die auch für dünnere Ärmchen gemacht sind.

Mich würde auch mal interessieren, wieviel Uhrenfans denn auf die Baselworld fahren - unabhängig von den Tickets von Herrn Biver.

Grüße aus der schönen Vorderpfalz
luckywatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
3.224
Mich würde auch mal interessieren, wieviel Uhrenfans denn auf die Baselworld fahren - unabhängig von den Tickets von Herrn Biver.

luckywatch
Ja, das würde mich auch mal interessieren, ich fahr wahrscheinlich hin:-) Mann könnte ja ein erkennungzeichen für die UFO´s ausmachen...Uhr am arm oder so:lol:
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Oh was für ein Angebot, die 1Million-Dollar Uhr hat mir gut gefallen,:super: könnte ich sie
mir leisten würde ich sie kaufen.

Danke für das Angebot!:super:
 
Thema:

Eintrittskarten Basel und Einladung zum Hublot Stand

Eintrittskarten Basel und Einladung zum Hublot Stand - Ähnliche Themen

  • 03.05.2020 - Uhrenbörse Basel (parallel zur Basel World)

    03.05.2020 - Uhrenbörse Basel (parallel zur Basel World): 3.05.2020, 10:00 -16:00 Int. Uhrenbörse Basel / Int. Watch Exchange Basel Hotel Radisson Blu, Steinentorstrasse 25, 4001 Basel...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

    [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

    [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • [Erledigt] Rolex Dog Tag mit Eintrittskarte vom Goodwood Festival Of Speed Revival 2011

    [Erledigt] Rolex Dog Tag mit Eintrittskarte vom Goodwood Festival Of Speed Revival 2011: Ich löse meine Sammlung auf, damit ich mein nächstes Uhrenprojekt finanzieren kann, wie könnte es auch anders sein. Wer also, wie ich damals...
  • Guten Abend - Der "Neue" Zeigt seine Eintrittskarte :)

    Guten Abend - Der "Neue" Zeigt seine Eintrittskarte :): Guten Abend liebes Forum, ich bin erst kürzlich mit dem Uhrensammeln angenfangen und bin hier auch noch der Neue und möchte mich herzlich für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben