„Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110

Diskutiere „Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; 45 mm und sieht trotzdem kein bisschen zu klein an dir aus. gefällt mir ;)
E

einwiener

45 mm und sieht trotzdem kein bisschen zu klein an dir aus. gefällt mir ;)

B

bilewaz

Eine gute Wahl. Dieser mattierte Stahl, mit den Breitling-Schwingen, hat eine edle Ausstrahlung.

Grüsse, Gerd

Mr.Pink

Mr.Pink

Beneidenswert, wenn man den Klopper tragen kann. Pure Breitling-DNA und eine Art zeitgenössische Designikone.
Dass die Uhren aus der Prä-Kern-Ära noch so viel Anklang finden, stimmt mich positiv darin eine Rückbesinnung auf alte Werte seitens Breitling erhoffen zu dürfen.
Dir jedenfalls wünsche ich viel Freude an und mit der neuen Uhr;)

S

Senni

Glückwunsch zu der tollen Uhr !
Ich bin auch schon seit Wochen am überlegen ob ich mir eine zu meinen vierzigsten Geburtstag gönne.
Und täglich im Netz nach der Avenger und Avenger Öl am gucken.
Sehr, sehr geile Uhr !

erpelstolz

erpelstolz

Herzlichen Glückwunsch! Und gratuliere dir auch zu deiner Geduld. Ich denke du kannst die Uhr jetzt umso mehr genießen. Sie sieht wirklich toll aus! Und außerdem ist es das schönste und stimmigste Breitling Band, dass ich je auf einer Breitling gesehen habe. Ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr!

R

r5r

Themenstarter
Glückwunsch zu der tollen Uhr !
Ich bin auch schon seit Wochen am überlegen ob ich mir eine zu meinen vierzigsten Geburtstag gönne.
Und täglich im Netz nach der Avenger und Avenger Öl am gucken.
Sehr, sehr geile Uhr !
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche! Zahlt sich aus 8-)

Chaplin94

Chaplin94

Breitling in dieser Form ist einfach großartig! Viel Spaß mit dieser noch nicht weichgespülten Breitling! Sie könnte es auch eines Tages in meine kleine Sammlung schaffen.

osborne

osborne

Hi,

kleiner Tipp noch, hol dir bei Gelegenheit auch mal ein Breitling Kautschuk dazu. Steht der Uhr auch top im Sommer.

VG

Frank

klausthaler

klausthaler

Glückwunsch!
Die Avenger II, mit genau diesem Ziffernblatt, ist imho die geilste Breitling überhaupt!
Un vielleicht sojar de jeilste Diver auffe janze Welt! :-)

Wer so etwas tragen kann, dem ist mein Neid gewiss! :super:

Thema:

„Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110

„Einstiegsuhr“: Breitling Avenger Seawolf II, A1733110 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016

[Verkauf] Breitling AVENGER Bandit Titan 2016: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling AVENGER Bandit Titan "Uhr", Ref. E1338310/M534/25 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Longines Master Collection Chronograph - Meine Einstiegsuhr

Longines Master Collection Chronograph - Meine Einstiegsuhr: Hallo Uhrenliebhaber, heute möchte ich euch meine Einstiegsuhr vorstellen. Nachfolgend die Daten, mein Eindrucksbericht und die Bilder...
  • [Erledigt] Trias Fliegeruhr mit ETA 2824-2 günstige Einstiegsuhr

[Erledigt] Trias Fliegeruhr mit ETA 2824-2 günstige Einstiegsuhr: Hallo, ich verkaufe hier meine Trias Fliegeruhr. Sie hat ein ETA 2824-2 Automatikwerk, mit Datumschnellverstellung und Sekundenstopp. Maße...
  • Neu hier - Konzept und Einstiegsuhr gesucht!

Neu hier - Konzept und Einstiegsuhr gesucht!: Hallo! Ich habe mich schon etwas mit dem Thema "Mechanische Armbanduhren" beschäftigt und lese auch schon gewisse Zeit ein bisschen mit...
  • Einstiegsuhr, ~400 Euro

Einstiegsuhr, ~400 Euro: Hallo! Ich bekomme von meiner Mutter zum Abitur eine Uhr geschenkt. Preislich sollte sie bei ca. 400€ angesiedelt sein. Ich habe zwar schon...