Kaufberatung Einschätzung Rolex Date Just 1967

Diskutiere Einschätzung Rolex Date Just 1967 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Liebe Uhren-Freunde, ich wollte heute mal nach eurer Meinung zu dieser Rolex Date Just aus dem Jahre 1976 fragen. Rolex Datejust Vintage -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KMM

Themenstarter
Moin Liebe Uhren-Freunde,

ich wollte heute mal nach eurer Meinung zu dieser Rolex Date Just aus dem Jahre 1976 fragen.

Rolex Datejust Vintage - 1601 - Edelstahl/Weissgold - Box/Papiere - Jahr: 08/1976 - Frankfurter Uhr!! - 36mm - Automatik - AAW

Der Preis scheint mir aktuell überzogen, wenn ich sie mit Uhre auf Chrono24 vergleiche. Vll lieg ich aber auch komplett falsch und freu mich über eure Adleraugen, die mir eine Einschätzung zum Zustand und den Preis geben können. Was mich auch noch interessiert, was sind eure Anlaufstellen für gebrauchte Rolex? Wo schaut ihr und was könnt ihr empfehlen?

Cheers
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einschätzung Rolex Date Just 1967

Einschätzung Rolex Date Just 1967 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Rolex Day Date president: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Vintage Uhr. Ich weiß auch schon wie sie aussehen soll...
Datejust 16234: Hallo zusammen, das ist mein ersten Beitrag hier, bitte steinigt mich also nicht für mein Unwissen. Zu mir: Ich bin 41 Jahre, aus Leipzig und...
[Verkauf] Rolex Oyster Perpertual Date: Zum Verkauf steht eine Rolex Oyster Perpertual Date, die Uhr befindet sich im guten Zustand, einige Microswirls sind vorhanden. Am liebsten wäre...
Welcome to the dark side - Meine neue Krone: Die Rolex Datejust 126233 yellow gold & steel motif dial: Hallo zusammen, ersteinmal frohe Weihnachten und schöne Festtage euch allen! Bereits seit mehreren Jahren bin ich ein großer Fan der Rolex...
[Verkauf] Rolex Datejust 16233 Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36mm Bicolor , Ref. 16233 SN: E87XXXX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben