Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr

Diskutiere Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Liebes Forum, nach langer Abstinenz aufgrund von Kindern, Haus, etc. schaue ich auch wieder vorsichtig auf dem Uhrenmarkt. Gestern ist mir ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Black||Flag

Black||Flag

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
45
Liebes Forum,

nach langer Abstinenz aufgrund von Kindern, Haus, etc. schaue ich auch wieder vorsichtig auf dem Uhrenmarkt. Gestern ist mir ein Modell auf den Kopf gefallen, das ich schon seit vielen Jahren suche bzw. das seit vielen Jahren auf meiner (gedanklichen) Wunschliste steht. Es handelt sich um die wirkliche seltene Omega Seamaster f300Hz in der Ausführung 60, sprich, der kleine Bruder des 120er Modells. Während das 120er Modell sehr häufig zu finden ist, habe ich das 60er nur zu Mondpreisen und nur sehr selten gesehen. Die Uhr ist laut Beschreibung komplett Original (Tritium Blatt, nicht poliert) und wurde gerade einem Service unterzogen. Sie wird im europäischen Ausland verkauft und ich würde sie über PayPal zahlen, habe also ein gewisses Risiko, das aber überschaubar erscheint.
Diese Werke sind wenig gesucht wie Ihr wisst. Mir fällt die Preiseinschätzung schwer und natürlich können wir einfach sagen, Wert ist sie, was ich bereit bin zu zahlen. Ich würde dennoch gerne erfragen, ob Ihr meine gebotenen 1.100 Euro für angemessen haltet. Das ist kein horrender Preis, ich war aber lange nicht auf dem Markt unterwegs, daher will ich nicht gleich mit den falschen Summen um mich werfen.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
 
#2
Z

Zentra

Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
100
Preisanfrage? Siehe Forenregeln, Du bist seit 2009 Mitglied?
 
#3
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.120
Erstens sind Wertanfragen nicht ohne Grund untersagt, zweitens ist eine auch nur annähernde Bestimmung nur an Hand einer Beschreibung schlichtweg unmöglich.

Gruß, kater7
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr

Einschätzung Omega Seamaster 60 f300Hz Stimmgabeluhr - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Eure Einschätzung zu Omega Speedmaster 145.022-76

    Kaufberatung Eure Einschätzung zu Omega Speedmaster 145.022-76: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat! Ich habe eine 145.022-76 angeboten bekommen. Die Uhr kommt vom Erstbesitzer, angeblich unpoliert...
  • Einschätzung vintage OMEGA 18K Kal. 30T2PC

    Einschätzung vintage OMEGA 18K Kal. 30T2PC: Hallo zusammen, ich habe folgende vintage 18K Omega mit 14 tägigem Umtauschrecht gekauft. In der Uhr werkelt das Kaliber 30T2PC, welches bereits...
  • Omega Vintage - Einschätzung

    Omega Vintage - Einschätzung: Liebe Omega-Kenner und -Freunde, vor 20Jahren habe ich die GUB (ca. 1960) meines Großvaters reparieren und reinigen lassen und sie seit dem mit...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 30 Einschätzung

    Kaufberatung Omega Seamaster 30 Einschätzung: Guten Abend ins Forum! Ich habe eine sehr schöne Omega Seamaster 30 in meiner Umgebung gefunden und hätte gerne eure Meinung gehört. Es gibt...
  • Omega Seamaster - bitte um Einschätzung

    Omega Seamaster - bitte um Einschätzung: Hallo Diese Uhr eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst gefällt mir ausnehmend gut und ist aus meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Eure Einschätzung zu Omega Speedmaster 145.022-76

      Kaufberatung Eure Einschätzung zu Omega Speedmaster 145.022-76: Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat! Ich habe eine 145.022-76 angeboten bekommen. Die Uhr kommt vom Erstbesitzer, angeblich unpoliert...
    • Einschätzung vintage OMEGA 18K Kal. 30T2PC

      Einschätzung vintage OMEGA 18K Kal. 30T2PC: Hallo zusammen, ich habe folgende vintage 18K Omega mit 14 tägigem Umtauschrecht gekauft. In der Uhr werkelt das Kaliber 30T2PC, welches bereits...
    • Omega Vintage - Einschätzung

      Omega Vintage - Einschätzung: Liebe Omega-Kenner und -Freunde, vor 20Jahren habe ich die GUB (ca. 1960) meines Großvaters reparieren und reinigen lassen und sie seit dem mit...
    • Kaufberatung Omega Seamaster 30 Einschätzung

      Kaufberatung Omega Seamaster 30 Einschätzung: Guten Abend ins Forum! Ich habe eine sehr schöne Omega Seamaster 30 in meiner Umgebung gefunden und hätte gerne eure Meinung gehört. Es gibt...
    • Omega Seamaster - bitte um Einschätzung

      Omega Seamaster - bitte um Einschätzung: Hallo Diese Uhr eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst gefällt mir ausnehmend gut und ist aus meinen...
    Oben