Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color

Diskutiere Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüße euch, nun komme ich schon mit dem zweiten großen Thema in kurzer Zeit um die Ecke. Mein Vater überlegt seine 85er Cartier Santos zu...
M

Mister_Chad

Themenstarter
Grüße euch,

nun komme ich schon mit dem zweiten großen Thema in kurzer Zeit um die Ecke.
Mein Vater überlegt seine 85er Cartier Santos zu verkaufen. Ich wollte ihm mal etwas helfen mit der Wertermittlung und hoffen das sich hier jemand etwas auskennt. Leider sind nicht sonderlich viele auch Chrono24 vertreten um es genau eingrenzen zu können. Und ich habe mit dem Cartier Thema noch nie viel zu tun gehabt.
Bei der Uhr handelt es sich um einen Erstbesitz, original Rechnung ist vorhanden, Papiere nicht. Die Uhr misst 29mm und ist die Automatikvariante. Anbei habe ich ein paar Bilder damit ihr auch mal den Zustand seht.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus :)

Anhänge

MRBIG

MRBIG

Nur zur Info:

2.5 Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) und Preisdiskussionen sind unerwünscht. Threads/Beiträge mit Wertanfragen und Preisdiskussionen werden geschlossen oder gelöscht.

Nichtsnutz

Nichtsnutz

Wertanfrage nicht erwünscht.
Ebay ist voll von den Teilen.

Gruß Alex

M

Mister_Chad

Themenstarter
Oh ok entschuldigt bitte das wusste ich nicht. Kann ich irgendwie das Thema löschen oder falls nicht kann ein Admin das bitte machen ?

lg

Thema:

Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color

Einschätzung Cartier Santos Automatik 29mm Bi-Color - Ähnliche Themen

• Super-LumiNova C3 X1 - Einschätzungen

Super-LumiNova C3 X1 - Einschätzungen: Guten Morgen Forum, in der Hoffnung, meine Frage hier nicht am falschen Ort platziert zu haben: Interessiere mich momentan für eine Zelos Abyss...
  • Uhrenbestimmung Einschätzung zu diesen beiden Uhren

Uhrenbestimmung Einschätzung zu diesen beiden Uhren: Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal erkundigen mit was für einer Uhr ich es zu tun habe. Ich habe von einem...
  • Uhr-Kraft-Reparaturmarathon / Eure Einschätzung

Uhr-Kraft-Reparaturmarathon / Eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, da ich eine Einschätzung über einen seltsamen Reparaturmarathon bei der Firma Uhr-Kraft verstehen...
  • Kaufberatung Einschätzung Aerospace E75362 erbeten

Kaufberatung Einschätzung Aerospace E75362 erbeten: Was hält das gemeine Volk von diesem Angebot: Meine Frau interessiert sich für dieses Modell...