Einpack-Auspack-Thread

Diskutiere Einpack-Auspack-Thread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So - nachdem mich meine Lieblingsuhr heute verlassen muss, habe ich mich natürlich nach einer Alternative umgesehen. Abgeben werde ich also...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
So - nachdem mich meine Lieblingsuhr heute verlassen muss, habe ich mich natürlich nach einer Alternative umgesehen.

Abgeben werde ich also diese:

Bild vom Vorbesitzer - Danke nochmal an olli1893 für die super Abwicklung

Heute morgen klingelte der DHL-Bote (habe ich mir sagen lassen - ich lag noch im Bett) und brachte mir folgendes.

hm...was da wohl drin ist?

alte Zeitungen? Nee...nicht nur

Da kommen wir der Sache doch schon näher. Jetzt noch ganu auspacken und dann kommen diese Schätzchen zum Vorschein:

und als Ersatz für den Flugkapitäns-Chrono

An die letzte kommt noch ein andere Armband, da das derzeit montierte doch schon sehr gebraucht aussieht. Hat da irgendwer nen tollen Vorschlag für ein wertiges, günstiges Lederband in dunkelbraun das zu der Uhr passt?

RiGa

RiGa

Hi, Scheitan!

Trotz des traurigen Umstandes, daß eine gehen muß:

2:1 ist ein recht ordentliches Ergebnis!

Gratulation + danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

skysven

skysven

Hallo,

wollte ich auch sagen Glückwunsch zu zwei neuen bei einer "alten",wobei es bei mir gerade auch so geht...

Gruß Sven

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Erstmal danke für die Glückwünsche. Die Entscheidung eine abzugeben ist mir recht leicht gefallen, da die neue etwas weniger Kratzer und einen Glasboden hat. Außerdem war es wirtschaftlich gesehen sehr vernünftig ;)

skysven schrieb:
Hallo,

wollte ich auch sagen Glückwunsch zu zwei neuen bei einer "alten",wobei es bei mir gerade auch so geht...

Gruß Sven
Oh - welche gibst du denn ab? Meinst du die Raketa die im Marktplatz steht??

skysven

skysven

ja und die Seiko wie auch die Promaster :? :cry: ziehen die Tage auch von dannen

Gruß Sven
der putzend durch die Uhrenkiste rennt

Thema:

Einpack-Auspack-Thread

Einpack-Auspack-Thread - Ähnliche Themen

• SKX 007 etc. yobokies coin edge bezel with clicks - da kann die Murphy Lünette einpacken

SKX 007 etc. yobokies coin edge bezel with clicks - da kann die Murphy Lünette einpacken: Gestern hielt ich endlich meine Lieferung aus Hongkong in der Hand, der Poststreik hatte die Sache leider etwas verlängert. (am 02.06. verschickt...
  • Zeiger auswuchten? Zeiger vernieten? Quarz in Silikon einpacken?

Zeiger auswuchten? Zeiger vernieten? Quarz in Silikon einpacken?: Nachdem mir in den letzten 20 Jahren bestimmt 5 mal eine Uhr runtergefallen ist, von der dann die Zeiger oder Indizes lose waren, oder das Werk...
  • SG2 - Frederique Constant - Der Einpack-Thread

SG2 - Frederique Constant - Der Einpack-Thread: Grüße euch! Ich war heute morgen geistig noch nicht einmal ganz in der Arbeit angekommen, bekam ich auch schon Besuch von einem freundlichen...
  • Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D

Versand-Einpack-Fred... Meine Neue..PRS 516. :-D: Imago (von Ihm bekomme ich das gute Stück) hatte ne gute Idee. Aufgrund meines Neuerwerbs machen wir nach den ganzen Auspack-Freds mal einen...
  • Der "große" Einpack Fred >light<

Der "große" Einpack Fred >light<: Dieses östliche Prachtstück, wird soeben in München eingepackt, und ist dann auf dem Weg ins gelobte Ländle. Es folgen dann Echtbilder...