Scheitan
Themenstarter
So - nachdem mich meine Lieblingsuhr heute verlassen muss, habe ich mich natürlich nach einer Alternative umgesehen.
Abgeben werde ich also diese:
Bild vom Vorbesitzer - Danke nochmal an olli1893 für die super Abwicklung
Heute morgen klingelte der DHL-Bote (habe ich mir sagen lassen - ich lag noch im Bett) und brachte mir folgendes.
hm...was da wohl drin ist?
alte Zeitungen? Nee...nicht nur
Da kommen wir der Sache doch schon näher. Jetzt noch ganu auspacken und dann kommen diese Schätzchen zum Vorschein:
und als Ersatz für den Flugkapitäns-Chrono
An die letzte kommt noch ein andere Armband, da das derzeit montierte doch schon sehr gebraucht aussieht. Hat da irgendwer nen tollen Vorschlag für ein wertiges, günstiges Lederband in dunkelbraun das zu der Uhr passt?
Abgeben werde ich also diese:

Bild vom Vorbesitzer - Danke nochmal an olli1893 für die super Abwicklung
Heute morgen klingelte der DHL-Bote (habe ich mir sagen lassen - ich lag noch im Bett) und brachte mir folgendes.

hm...was da wohl drin ist?

alte Zeitungen? Nee...nicht nur

Da kommen wir der Sache doch schon näher. Jetzt noch ganu auspacken und dann kommen diese Schätzchen zum Vorschein:

und als Ersatz für den Flugkapitäns-Chrono

An die letzte kommt noch ein andere Armband, da das derzeit montierte doch schon sehr gebraucht aussieht. Hat da irgendwer nen tollen Vorschlag für ein wertiges, günstiges Lederband in dunkelbraun das zu der Uhr passt?