Einmal gut durchbeschleunigen...

Diskutiere Einmal gut durchbeschleunigen... im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.roadandtrack.com/video/index.html?bcpid=717440069&bclid=716073162&bctid=1125972064 ...oder lieber'ne Runde auf dem Nürburgring...
B

Buteo

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Mum2u0BQwD0[/ame] :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Buteo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Mum2u0BQwD0 :wink:
Man spart sich definitiv das Radio in dem Auto. Madonna mia! :D Ich glaub, wenn ich das Auto hätt, ich würd alle 100m stehen bleiben, nur um wieder losfahren zu können. Brummmmmmmmmmmmmmmmm.... :-D

Grüße ausm Smart :wink:
Markus

striehl

striehl

Themenstarter
Das Wummern und Bellen eines grossvolumigen V8 ist mir deutlich lieber, als das nervige, hochfrequente Gekreische dieser Rennmotoren. Der V10 der aktuellen Viper hat auch einen schön bassigen Groove, das Vorgängermodell klang einfach nur lau, wie zwei Fünfzylinder, weil es kein Resonanzrohr hatte.

T

tanakin

ähem...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xS_unscao0Q[/ame]

hachja...

Frank78

Frank78

Gesperrt
Wird scho wieder, aber die Vette ist halt ein gewachsenes Auto und keine zusammengebastelte Kiste. Ausgerechnet Du müßtest doch Verständnis dafür haben, wenn ein Auto Geschichte hat.

striehl

striehl

Themenstarter
Klar, kein Thema, leider wurden die Chevys seit Mitte der Neunziger immer öder, während bei den Chrysler/Dodge-Modellen richtig Gas gegeben wurde. Mal sehe, wie das da nach der Trennung vom Daimler weiter geht.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Der Challenger muß in jedem Fall kommen. Mein Dodge Fav´rit is nach wie vor der Charger New Model, alleins weil ihn BAU und NCIS als Dienstwagen fahren.

(wenn wir jetzt bei den neuen Modellen sind)

striehl

striehl

Themenstarter
Kein Problem, der Charger lässt sich importieren (schon gesehen) und der Challenger kommt auch, allerdings auch der neue Camaro! Alles natürlich nur für den US-Markt, aber bei den aktuellen Dollarkursen sehr verlockend!

schredder66

schredder66

striehl schrieb:
(...) das Vorgängermodell klang einfach nur lau, wie zwei Fünfzylinder (...)
Moooment: Die alten 5-Ender von Audi (damals inne 80er) klangen schon sehr lecker! Ok, nicht wie´n grosser V8, aber besser als vieles, was damals und heute auf den Strassen rumröchelt 8) !

schredder66

schredder66

Frank78 schrieb:
Soundchips :shock: :twisted: ???

Das ist ja so, als wenn Mann sich einen Umschnalldildo anlegen würde, um das festverwachsenen Zauberstäbchen zu kaschieren :D :D :D !!!

H

HolgerS

Frank78 schrieb:
Der Challenger muß in jedem Fall kommen. Mein Dodge Fav´rit is nach wie vor der Charger New Model, alleins weil ihn BAU und NCIS als Dienstwagen fahren.

(wenn wir jetzt bei den neuen Modellen sind)
Der Charger ist auch bei der Polizei in Mexico sehr beliebt, wie ich letztes Jahr feststellen durfte (nein, wir wurden nicht angehalten). :D

---Zitat on
The Mexican Highway Patrol also recently acquired a fleet of 816 Chargers, replacing both Crown Victorias and Intrepids. “The Dodge Charger police package made fans of the Mexican Federal Police, who commented that these new patrol cars have improved performance and more modern equipment such as the Global Positioning System and a 360° vision camera that reaches 100 meters and can be remote-control operated.”
---Zitat off

Nachzulesen hier.

B

Buteo

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=M4Uloe06A4U[/ame]

Thema:

Einmal gut durchbeschleunigen...

Einmal gut durchbeschleunigen... - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Avenger II Seawolf in gutem Zustand

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Breitling Avenger 2 Seawolf- in gutem Zustand. Bin nur an dem Modell mit dem Professional 3 Band...
  • [Reserviert] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand

[Reserviert] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung sportlicher Chronograph mit dunklem ZB + guter Ablesbarkeit gesucht

Kaufberatung sportlicher Chronograph mit dunklem ZB + guter Ablesbarkeit gesucht: Hallo, bislang habe ich nur Uhren im günstigen Einsteigerbereich gekauft (Seiko 5 bzw. günstige Vintage-Uhr). Ich möchte eine Alltags...
  • Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?

Kaufberatung Klassisch, golden, gut... Certina Blue Ribbon 14k?: Hallo zusammen, ich würde gerne zum Jahresabschluss meine Sammlung klassischer Herrenuhren um eine Golduhr erweitern. Gefordert sind natürlich...
  • Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen. Mein Name ist Tony, bin 38 Jahre alt und habe ein Alkoholproblem. Ach Mist falsches Forum. Haha Spass beiseite. Ich wohne in...