Einkaufshilfe

Diskutiere Einkaufshilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, tscha ich bräuchte nu auch mal Hilfe. Möchte mir gern eine weitere TISSOT (bisher täglich Nonstop PR50 Automatic silber)...
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin zusammen,


tscha ich bräuchte nu auch mal Hilfe.
Möchte mir gern eine weitere TISSOT (bisher täglich Nonstop PR50 Automatic silber) zulegen und dabei bin ich hier bei meinen Haus- und Hoflieferanten und auch bei einem weiteren Konzi auf taube Ohren gestossen "Warum nehm se denn nich ne Quarz?"

Meine Favoriten sind der Reihe nach:

1. PRC 100 Automatic Chronograph Valjoux 7750
T 008.414.11.031.00

2. T-Race Automaic Chronograph Valjoux 7750
T 011.414.17.032.00

3. PRS 516 Automatic Chronograph Valjoux 7750
T 021.414.26.051.00

4. T-Lord Automatic Chronograph Valjoux 7750
T 54.1.427.52 (evtl. mit weißem oder silber farbenen ZB)

5. PRS 516 Automatic Chronograph Valjoux 7750
T 91.1.417.31

Mein lächerliches Budget wurde eh schon überschritten jedoch bin ich bei 750 Euro mehr oder minder am Ende. Könnt Ihr mir da evtl. etwas behilflich sein. Raum Berlin wäre ideal.

Danke Nico

PS: Und nein ich will keine Quarkuhr! Ich will nen Herz das mechanisch schlägt.
 
Thema:

Einkaufshilfe

Einkaufshilfe - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Einkaufshilfe für Nato-Zulu Straps

    Sammelthread Einkaufshilfe für Nato-Zulu Straps: Hallo zusammen, bei meiner Suche ist mir aufgefallen, das wir hier gar keine Einkaufstipps haben. Denke es wäre hilfreich wenn wir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Sammelthread Einkaufshilfe für Nato-Zulu Straps

      Sammelthread Einkaufshilfe für Nato-Zulu Straps: Hallo zusammen, bei meiner Suche ist mir aufgefallen, das wir hier gar keine Einkaufstipps haben. Denke es wäre hilfreich wenn wir eine...
    Oben