Einkaufsbummel

Diskutiere Einkaufsbummel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, es scheint, als würden die meisten hier im Forum ihre Uhren bei ebay ersteigern. Vereinzelt tauchen auch andere...
J

jmen

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
64
Hallo Leute,

es scheint, als würden die meisten hier im Forum ihre Uhren bei ebay ersteigern. Vereinzelt tauchen auch andere Einkaufsmöglichkeiten für Schnäppchen auf. Ich würde gerne 'mal in die Runde rufen:"Wo kauft ihr noch ein??"

Danke für jede Antwort...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.561
Ort
Wien Floridsdorf
Bei "meinem" Uhrenhändler (ein ganz kleiner Konzessionär in Wien)
Marktplatz
Internetkäufe habe ich - außer bei amazon - noch keine getätigt. Ich habe oft den Eindruck, das ist ähnlich gleichbedeutend und nervenaufreibend wie der Aktienhandel :wink:
 
J

jmen

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
64
das ist korrekt. Daher suche ich auch Quellen, bei denen man ohne 'Aktienhandel' auch relativ günstig an Angebote kommt.
 
O

OlWi

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hi,

www.uhren-miquel.de !

Da hab ich zumindest meine Omega für einen fairen Kurs bekommen. Auch waren Beratung und Lieferung absolute Spitzenklasse.
(Donnerstag Nacht bestellt und Samstag Morgen per Expresskurier geliefert !)
Auch bei der Jaeger für nen Bekannten verlief alles zu vollster Zufriedenheit !

Grüße

Oliver
 
Thema:

Einkaufsbummel

Oben