Einige Omega Seamaster Aqua Terras in Wiesbaden mit 30% Rabatt

Diskutiere Einige Omega Seamaster Aqua Terras in Wiesbaden mit 30% Rabatt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In Wiesbaden bei Läpple oder wie der heisst, Burg- Ecke Wilhelmstr., gibts in einer kleinen Vitrine im Innenraum ein paar ungetragene Omegas mit...
odo

odo

Themenstarter
In Wiesbaden bei Läpple oder wie der heisst, Burg- Ecke Wilhelmstr.,
gibts in einer kleinen Vitrine im Innenraum ein paar ungetragene Omegas mit 30% Rabatt

Soweit ich das sehen konnte alles
Omega Aqua Terra, folgende Modelle hab ich identifiziert:
  • Chronograph, ZB weiss, Lederband, müsste Ref 2812.30.37 sein
  • Chronometer, ZB weiss, Metallband Ref 2503.33.00
  • Chronometer oder Quartz, ZB blau, Metallband
  • und noch ein paar mehr

Falls die jemand gerade sucht.... :-)

odo

odo

Themenstarter
Nein, nicht gesehen, da waren nur Aqua Terra drin, so ca 5 Stück insgesamt.

Thema:

Einige Omega Seamaster Aqua Terras in Wiesbaden mit 30% Rabatt

Einige Omega Seamaster Aqua Terras in Wiesbaden mit 30% Rabatt - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster 120 vintage

Omega Seamaster 120 vintage: Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine Omega Seamaster 120 gefunden welche in einem guten Vintage-Zustand ist. Preis wäre 2500€. Für mich sieht...
  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve

[Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic 2534.50

[Verkauf] Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic 2534.50: Als Privatanbieter biete ich hier eine Omega Seamaster Gmt 50th Anniversary Automatic an. Gehäuse aus Stahl, Edelstahlarmband ohne Stretch...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Diver 300m Automatic Ref.: 2954.50.91: Titel überarbeitet MP Regel 2.1 62kurt Schöne Uhr, aber es zeigt sich, dass ich einfach keine Sportuhren trage. Dem Foto ist zu entnehmen, dass...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern

[Erledigt] Omega Seamaster 120m aus den 90ern: Hallo zusammen, so, der alljährliche herbstliche Aufräumwahn hat wieder angefangen und nun steht also diese Omega zum Verkauf. Mit ihren gut...