Kaufberatung Einfach einstellbare Alarmfunktion

Diskutiere Einfach einstellbare Alarmfunktion im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüßt euch! Ich suche nach einer Herren-Analoguhr (Quarz), bis 500€, gerne viel weniger. mit Alarm, der über Krone oder Lünette SCHNELL...
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Grüßt euch!

Ich suche nach einer Herren-Analoguhr (Quarz), bis 500€, gerne viel weniger.
mit Alarm, der über Krone oder Lünette SCHNELL einstellbar (auf die Minute genau) und permanent sichtbar ist.
Stil: Eher schlicht, nicht zu klein. Am liebsten Edelstahlgehäuse. Muss zum Anzug tragbar sein.

Wünschenswert wären in absteigender Reihenfolge noch:
Wasserdicht mind. 5 Bar
Datumsanzeige
Funk
Solar

Möglichst kein Chronograph.
NICHT Ana-Digi.

Ich besitze eine T41701, die kommt dem Ganzen schon relativ nahe. Die Einstellungsmethode über die Lünette ist fantastisch. Finde sie aber nicht hübsch genug :-/

Danke euch!

W

wilke

Hallo,

was ist denn eine T41701? gruß Wilke

Thema:

Einfach einstellbare Alarmfunktion

Einfach einstellbare Alarmfunktion - Ähnliche Themen

• Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • Omega Speedmaster - tintin und mitsukoshi dial - weil man im Urlaub einfach zu viel Zeit hat ;)

Omega Speedmaster - tintin und mitsukoshi dial - weil man im Urlaub einfach zu viel Zeit hat ;): Der Titel sagt es schon. Im Urlaub hat man bekanntlich viel Zeit. Naja normalerweise lese ich am Pool / Strand ein gutes Buch. Doch in Zeiten des...
  • Kaufberatung Suche einfache, robuste Uhr für‘s Grobe

Kaufberatung Suche einfache, robuste Uhr für‘s Grobe: Nachdem ich mich nach dem Kauf einer Speedmaster von einigen anderen Uhren getrennt habe - die ich eh‘ nie mehr tragen würde - fällt mir auf, dass...
  • Kaufberatung Analoge Uhr mit einfachster Alarmfunktion?

Kaufberatung Analoge Uhr mit einfachster Alarmfunktion?: Guten Tag! :-P Ich suche eine Uhr, die folgendes erfüllt: Unter 500 Euro (darf auch chinesisch sein etc .. bin da nicht Markenversessen)...
  • Uhr mit einfachen Mitteln wieder aufhübschen

Uhr mit einfachen Mitteln wieder aufhübschen: Ich habe heute eine Orient Mako 1 optisch wieder etwas aufgefrischt. Natürlich ist dies nicht mit einer professionellen Aufarbeitung vergleichbar...