einfach ein paar UHRENBILDER...

Diskutiere einfach ein paar UHRENBILDER... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; nur mal so zum Neujahr....
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
nur mal so zum Neujahr....
bild01.jpg


bild02.jpg


bild03.jpg


bild04.jpg


bild05.jpg


bild06.jpg


bild07.jpg


bild08.jpg


bild09.jpg


bild10.jpg


bild11.jpg


bild12.jpg
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Das sind ja wieder mal schöne Impressionen von tollen Uhren! :klatsch:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Tolle Bilder von tollen Uhren du gemacht hast.

Vor allem die Seamaster hast du super getroffen.

Einfach nur stark. :ok:

Gruß

Gerhard
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Heiko!

Wiederum - wie gewohnt - "ganz einfach" schöne Bilder - THX!

Tolle Lichtreflexionen - Respekt! :super:

Gruß, Richard
 
Thema:

einfach ein paar UHRENBILDER...

einfach ein paar UHRENBILDER... - Ähnliche Themen

Sweetwatches: Hallo alle, vorerst PROSIT NEUJAHR und GESUNDHEIT ! Ich habe versucht mit Sweetwatches per Mail in Kontakt zu kommen, ging nicht. Weiß jemand was...
Uhrenbilder vor und nach Revision: Hallo zusammen! Heute habe ich diesen Thread zu "gerockten Uhren" gefunden und fand ihn sehr interessant. Ich habe vor kurzem erst meine erste...
Uhren außerhalb ihrer natürlichen Umgebung: Servus Miteinander, nachdem mich heute wieder einmal meine Frau dabei erwischte wie ich statt am PC zu arbeiten im Uhrenforum umguckte...
Gewicht eurer Schätze !: Hallo, wäre mal interessant die Gewichte der Uhren, die hier im Forum so vorhanden sind zu erfahren. Vielleicht machen ja ein paar mit. Ich fange...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Oben