Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen"

Diskutiere Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen" im Small Talk Forum im Bereich Community; Mahlzeit, nee, ich habe mit Modellautos nix am Hut, und auch die Zeit, in der ich mal mit einem englischen Alteisen rumgesaust bin, ist lange...
H

HolgerS

Themenstarter
Mahlzeit,

nee, ich habe mit Modellautos nix am Hut, und auch die Zeit, in der ich mal mit einem englischen Alteisen rumgesaust bin, ist lange vorbei, aber diese "Schrottplatz-Juwelen" fand ich doch sehr gut gelungen:

http://junkyardjewels.com/index.html

Viel interessanter als die Hochglanz-Modellautos, die man sonst überall zu sehen bekommt. :-D
Und ich kenne einige Plätze in Mexico, wo wirklich solche alten "Schätzchen" rumstehen - teilweise schon seit Jahren...

Thema:

Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen"

Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen" - Ähnliche Themen

• Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund

Die Liebe auf den zweiten Blick; Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine neuen Liebling vorstellen Steinhart Nav-B Limited Edition, Unitas-Handaufzug mit Zentralsekund...
  • Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?

Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?: Hallo Uhrenliebhaber, mal ein Ausflug in die Gefühlswelt. Was passiert bei Euch, wenn Ihr Eure Uhr anlegt, betrachtet, aufzieht, an sie denkt...
  • Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde

Die Liebe auf den ersten Blick; Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Lieblingsuhr vorstellen Steinhart-Tourby Nav-B Bronze, Handaufzug mit Zentralsekunde. Zur...
  • Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung nach flüchtigem Blick

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung nach flüchtigem Blick: Hallo zusammen, ich hoffe das Thread ist hier richtig :-) Heute habe ich im Vorbeigehen eine Uhr gesehen welche ich gerne bestimmt hätte. Habe...