Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen"

Diskutiere Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen" im Small Talk Forum im Bereich Community; Mahlzeit, nee, ich habe mit Modellautos nix am Hut, und auch die Zeit, in der ich mal mit einem englischen Alteisen rumgesaust bin, ist lange...
  • Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen" Beitrag #1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Mahlzeit,

nee, ich habe mit Modellautos nix am Hut, und auch die Zeit, in der ich mal mit einem englischen Alteisen rumgesaust bin, ist lange vorbei, aber diese "Schrottplatz-Juwelen" fand ich doch sehr gut gelungen:

http://junkyardjewels.com/index.html

Viel interessanter als die Hochglanz-Modellautos, die man sonst überall zu sehen bekommt. :-D
Und ich kenne einige Plätze in Mexico, wo wirklich solche alten "Schätzchen" rumstehen - teilweise schon seit Jahren...
 
Thema:

Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen"

Einen Blick wert: Die "Schrottplatz-Juwelen" - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben