Eine Zentra Savoy

Diskutiere Eine Zentra Savoy im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Zentra Savoy- Vermutlich Hamilton Kal. 60 (ETA 2390) Fragezeichen. Günstig vom Flohmarkt erstanden. Leider nicht viel im Netz zu dieser Uhr.
Thema:

Eine Zentra Savoy

Eine Zentra Savoy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Reserviert] Zentra Savoy mit ETA 2782

[Reserviert] Zentra Savoy mit ETA 2782: Hallo, ich biete euch hier eine Zentra Savoy mit einem ETA 2782 an. Die Uhr läuft, allerdings habe ich sie nicht geprüft, weil ich sie ewig nicht...
  • ZentRa Savoy Intra-Matic mit Micro-Rotor - Buren 1280

ZentRa Savoy Intra-Matic mit Micro-Rotor - Buren 1280: Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier und habe eine Frage zu einer ZentRa Savoy Intra-Matic mit Micro-Rotor (Buren 1280). Auf der Suche nach...
  • Zentra Savoy mit Überraschung

Zentra Savoy mit Überraschung: Hallo liebe Uhrenfreunde, diesmal möchte ich es kurz halten. Über die Zentra Savoy haben wir ja nun schon viel gesprochen. Eine tolle, flache...
  • [Erledigt] Zentra Savoy mit ETA 2782 und Datum Große (38x38mm) Automatik Bullseye

[Erledigt] Zentra Savoy mit ETA 2782 und Datum Große (38x38mm) Automatik Bullseye: Hallo Miteinander! Erst seit ein paar Wochen aus einem Tauschgeschäft bei mir, darf mich diese schöne Zentra Savoy (qualitativ das obere Ende von...