Kaufberatung Eine wie Citizen AW1360-04E, nur mit max. 40-42mm

Diskutiere Eine wie Citizen AW1360-04E, nur mit max. 40-42mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich hoffe es passt es hier. Also eigentlich wuerde ich gerne die o.g. Uhr kaufen, weil mir das Design und die zusammensetzung der Farben...
D

da.andy42

Themenstarter
Hallo,
ich hoffe es passt es hier.
Also eigentlich wuerde ich gerne die o.g. Uhr kaufen, weil mir das Design und die zusammensetzung der Farben sehr gefallen, aber das Problem ist, die Uhr ist fuer mein kleines Handgelenk zu gross. Daher meine Anfrage hier, kennt jemand eine Uhr mit diesem Design und Farben von einem anderen Hersteller? Preislich duerfte sie auch etwas drueber liegen, denke mal bis 150-200 wuerde ich auch noch ausgeben, wenn sie guenstiger ist, ist es mir recht.

Danke fuer die Hilfe im Voraus.

AW1360-04E.jpg

duffte

duffte

Hattest du die Uhr mal am Arm?
Meiner Meinung nach, wirken Baumuster B Uhren eher etwas kleiner... und die Hörner sind auch nicht sooo lang.

D

da.andy42

Themenstarter
Ich hatte schon ein paar aehnliche (andere Farben, Design) am Arm und bei mir geht nichts ueber 42mm. Das sieht nicht nur Uebergross, sondern auch "der Kerl will mit der groesse defintiv angeben und auffallen" aus. Normalerweise habe ich Uhren um die 40-41mm, weil das einfach passt und sieht nicht wie ein Wecker am Armgelenk aus.

Thema:

Eine wie Citizen AW1360-04E, nur mit max. 40-42mm

Eine wie Citizen AW1360-04E, nur mit max. 40-42mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E

[Suche] Citizen Promaster Sky AS2020-53E: Ich suche eine Citizen Promaster Sky AS2020-53E. Bitte Eure Angebot per PN Vielen Dank!
  • [Suche] Seiko SNXJ oder Citizen Eagle Seven

[Suche] Seiko SNXJ oder Citizen Eagle Seven: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Seiko SNXJ oder Citizen Eagle Seven. Ich freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße Black10
  • [Reserviert] Citizen Seven Automatik Dresser Riffellünette Daydate

[Reserviert] Citizen Seven Automatik Dresser Riffellünette Daydate: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine schöne Citizen Seven Automatik an. Die Uhr ist frisch vom Uhrmacher überholt worden. Das Werk wurde...
  • [Erledigt] Citizen BN0151-17L aus 06/2017 mit der Tauchflasche

[Erledigt] Citizen BN0151-17L aus 06/2017 mit der Tauchflasche: Privatverkauf meiner Citizen BN0151-17L ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Alle Papiere sind vorhanden. Quarzuhr, Solarantrieb, 44 mm...
  • [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...