Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927

Diskutiere Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen!

plotzkella

Herzlichen Glückwunsch zur AR Chrono. Um die Uhr schleiche ich auch schon eine Zeit lang rum und hatte sie zuletzt im Februar bei meinem Konzi am Arm. Auf dem Video sieht sie schon wieder sehr verlockend aus... :wand:

HomerSimpson

Themenstarter
Bling bling in der Wiese 🤭

20210518_174648.jpg

HanseatHH

Schöner Chrono mit viel Bling-Bling! So gefällt mir die TH AR am Besten. Leider (oder zum Glück) Sind solche Chronographen für mich immer zu groß. Auf Deinen Bilder finde ich die auch am oberen Limit, natürlich gibt die Handykamera hier auch immer nur die halbe Wahrheit wieder.

Hab auf alle Fälle weiterhin viel Spaß mit dem Gerät :super:

HomerSimpson

Themenstarter
Schöner Chrono mit viel Bling-Bling! So gefällt mir die TH AR am Besten. Leider (oder zum Glück) Sind solche Chronographen für mich immer zu groß. Auf Deinen Bilder finde ich die auch am oberen Limit, natürlich gibt die Handykamera hier auch immer nur die halbe Wahrheit wieder.

Hab auf alle Fälle weiterhin viel Spaß mit dem Gerät :super:
Danke! echt? da merkt man wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung doch ist ;)

HanseatHH

Hängt irgendwie immer an der Kamera. Geht mir bei den Wristshots meiner Colt auch immer so :-)
btw cooles Hemd!

HomerSimpson

Themenstarter
Danke @NoHi ! Das blau ist wirklich sehr schön und auch dezent . Heute scheint in Österreich endlich wieder mal die Sonne, yeah ;-)

Anhänge

• 20210526_092319.mp4
    92,6 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927

Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927 - Ähnliche Themen

Meine Erste: Tag Heuer Aquaracer WAY2010.BA0927: Hallo zusammen, ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die ich an sich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Schon immer war mein Traum...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer CAF1010: Zum Verkauf steht eine TAG HEUER AQUARACER CAF1010 an Original TH Stahl und Kautschukband in einem sehr guten Zustand, sehr leichte Tragespuren...
[Suche] Halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm): Hallo, suche ein halbes Bandglied für Tag Heuer Stahlband BA0927 (aktuelle Aquaracer mit 43mm). Angebote bitte per PN. VG, hdtime
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
Oben