Peter Becker
Themenstarter
Hallo
Was mir heute so eingefallen ist, gibt es eigentlich für Uhren... ich nenne es einfach
mal einen Adapter oder Zwischenstück....... um von einer 16mm Steegweite auf 20 mm
zu vergrössern ( hier nur als Beispiel gemeint).
Hintergrund der Frage ist der, ich habe einige Uhren,wo mir das Band und somit die
Steegbreite zu schmal ist,die Uhr selbst kann auch von dem Durchmesser her einige
mm mehr vertragen. Deshalb musste ich daran denken, ob es evtl. eine Art
Adapter, der auf der einen Seite 20 mm und auf der anderen Seite 16 mm hat, gibt,um
dieses "Problemchen" zu lösen. Ich stelle mir das ( auch nur als Beispiel) vor,wie ein
grosses H die linke Seite des H ist
dann 20 mm und die rechte 16 mm.. wie gesagt, nur als Beispiel.
Viele Grüsse
Peter
Was mir heute so eingefallen ist, gibt es eigentlich für Uhren... ich nenne es einfach
mal einen Adapter oder Zwischenstück....... um von einer 16mm Steegweite auf 20 mm
zu vergrössern ( hier nur als Beispiel gemeint).
Hintergrund der Frage ist der, ich habe einige Uhren,wo mir das Band und somit die
Steegbreite zu schmal ist,die Uhr selbst kann auch von dem Durchmesser her einige
mm mehr vertragen. Deshalb musste ich daran denken, ob es evtl. eine Art
Adapter, der auf der einen Seite 20 mm und auf der anderen Seite 16 mm hat, gibt,um
dieses "Problemchen" zu lösen. Ich stelle mir das ( auch nur als Beispiel) vor,wie ein
grosses H die linke Seite des H ist
dann 20 mm und die rechte 16 mm.. wie gesagt, nur als Beispiel.
Viele Grüsse
Peter