Eine Uhr zu Jeans und Anzug: TAG Heuer Carrera Day-Date Blau 41mm WAR201E.BA0723

Diskutiere Eine Uhr zu Jeans und Anzug: TAG Heuer Carrera Day-Date Blau 41mm WAR201E.BA0723 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Musst wirklich mal probieren! Hatte auch Bedenken dass sie zu groß wirkt, und war wirklich überrascht wie gut sie am Arm "sitzt".

gm_2000

Ich hatte es kürzlich erst bei einer Kaufberatung geschrieben. Die Carrera bekommt den Spagat zwischen sportlich und dressig sehr gut hin. Klasse Allrounder und preislich auch nicht völlig abgehoben. Sieht auch am Leder gut aus mit der stufenlos verstellbaren Faltschließe. Glückwunsch :super:

DasUhrteil

Coole Uhr! Gefällt mir richtig gut. Bin auch ein TH Fan. ✌️

Viel Spaß mit dem Ticker!

Spitfire1605

Sehr schöne Uhr. Gefällt mir auch wirklich gut. Schade, dass es die blaue Variante nicht auch in 39mm gibt……

grammeld

Sehr schöne Uhr. Gefällt mir auch wirklich gut. Schade, dass es die blaue Variante nicht auch in 39mm gibt……

Glückwunsch auch von mir:klatsch::super:

Das war damals bei mir dann das Killerargument, dass ich sie wieder verkauft habe. Wollte sie wegen dem tollen blauen ZB und hätte eigentlich lieber zur (für mich) etwas harmonischer wirkenden 39er nur mit Datum tendiert. Als ich sie dann hatte, war ich doch erstaunt, wie groß diese Uhr am Handgelenk wirkt (wegen der schmalen Lünette und dem großen ZB).

Die 39er mit grauem ZB, die könnte es nochmals zu mir schaffen.

Aber, mit TH machst Du nichts falsch. Bin mit meiner Autavia absolut zufrieden und mag die Marke sehr.

Also, weiterhin viel Freude und denke dran.....Blau macht glücklich:super:

VG
Dirk

Bertone

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Deine Vorstellung ruft bei mir ein schlummerndes Verlangen hervor. Die 39er hatte ich am Arm, fand sie einen Ticken zu klein. Ich gehe die Woche und ziehe die blaue mal über. Ich ahne Schlimmes .....

Viel Freude mit der Hübschen! Sie steht Dir ausgezeichnet!

Janni

Fand ich auch mal schön...
Die Carrera gab es ja auch mal mit unpolierten Mittelgliedern und gebürstetem Band. Inzwischen sind polierte Mittelglieder oder Bandglieder bei Sportuhren hyperinflationär vorhanden. Ich persönlich finde das ganz furchtbar. Eine Carrera, 41mm, gebürstetes Band, käme bei mir sofort wieder auf die Liste.
Nichts desto trotz: Glückwunsch an den TO! Die Uhr an sich ist wirklich ein zeitloser Klassiker!:super:

markusw

Die stand am Anfang auch meiner Liste "erste mechanische Uhr". Es jst dann allerdings die Mido Multifort geworden.

Nichtsdestotrotz finde ich die carrera immer noch eleganter und mag sie immer noch sehr gerne.

Thema:

Eine Uhr zu Jeans und Anzug: TAG Heuer Carrera Day-Date Blau 41mm WAR201E.BA0723

Eine Uhr zu Jeans und Anzug: TAG Heuer Carrera Day-Date Blau 41mm WAR201E.BA0723 - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Carrera Day-Date 41mm, neu, blaues Ziffernblatt: Verkaufe Tag Heuer Carrera Day-Date 41mm Blaues Ziffernblatt Zustand: neu, ungetragen, verklebt. Privatverkauf; keine Rücknahme / Umtausch...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 41 Day Date Calibre 5 WAR201A-1: Ich biete meine Tag Heuer Carrera Day Date zum Verkauf an. Referenz: WAR201A-1 Aus 02/17 mit Box und Papieren. Uhr kommt aus Deutschland. Daten...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date (WAR201E.BA0723): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera WAR201E. FC6292: Eine zeitlose TAG Heuer Carrera mit drei Zeigern, einem Armband aus Alligatorleder sowie einem schön gestalteten Zifferblatt mit...
Oben