Eine Uhr selbst gestalten? Firma aus CH

Diskutiere Eine Uhr selbst gestalten? Firma aus CH im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, nachdem mich ja nun auch ein wenig das Uhrenfieber gepackt hat (gepaart mit einer echten bösen Erkältung - was mir ein wenig...
B

BigBen

Gast
Hallo miteinander,

nachdem mich ja nun auch ein wenig das Uhrenfieber gepackt hat (gepaart mit einer echten bösen Erkältung - was mir ein wenig Freizeit beschert), habe ich im Moment ein bischen mehr Zeit, mich via Internt mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.121time.com/index.jsf?languageId=3/

Ich weiss ja nicht, ob ich nun das "Rad neu erfunden habe" und irgendjemand das schonmal gezeigt hat hier. In dem Fall - sorry.

Ich finde das Angebot jedenfalls nicht ganz uninteressant (im Sinne von: Nett anzusehen, aber kaufen weiss ich nicht, wenn auch meine Frau hellauf begeistert ist und sich unbedingt ein Exemplar zusammenbauen möchte...). :| <- Blick aufs Konto...

Ist jedenfalls mal ein Angebot fernab von Ebay und Chinesien. Ob die Preise allerdings gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen.

Was haltet Ihr davon? Schönen Tag noch...

...uuund... wie Ihr sehen könnt, hab ich jetzt auch ein Avatarbild (jupijupijeeeh)

Käfer

Käfer

Nett, aber ähnlich auch schon mal gesehen.

Wieso nicht? Mal was aderes.

Gruss

Käfer, :lol2:

O

ommes

bin auch schon auf die Seite gestossen. Mir ist aber aufgefallen, das wenn man zum Beispiel eine Taucheruhr zusammenbasteln will, die ergebnisse irgendwie alle gleich aussehen, weil Teil a sich nur mit Teil b kombinieren lässt. Ausserdem müsste es möglich sein, das Zifferblatt nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und wenn der Preis der selbst zusammengeschusterten Uhren dann noch stimmen würde, ja dann würd ich mir bestimmt eine kaufen.

Gruß

Thomas

PS.: Trotzdem danke für die mühe und herzlichen Glückwunsch zum Avatar. Ist passend und stimmig. God save the Queen!

Caffrey

Caffrey

Hi BigBen, ich muss Thomas recht geben. Ich habe mir eben eine Automatk-Uhr zusammengeklickert und ihr Design ist eher besch&/den. Ausserdem kam bei mir ein Preis von über 650 CHF raus, nicht wirklich ein Schnäppchen, finde ich. Dabei habe ich nichts besonders ausgewählt...

Thema:

Eine Uhr selbst gestalten? Firma aus CH

Eine Uhr selbst gestalten? Firma aus CH - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”

Neue Uhr: Jacob & Co. Twin Turbo Furious Bugatti “La Montre Noire”: Gehäuse: Gold mit Steinchen Masse: 57mm x 52mm x 17mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: JCFM0 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 1.000.000...
  • Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert

Neue Uhr: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert: Glashütte Original - Alfred Helwig Tourbillon 1920 - limitiert Referenz: 1-54-01-01-01-01 Gehäuse: Rosegold / Front- und Bodenglas aus...
  • Neue Uhr: Oris 57th Reno Air Races LE

Neue Uhr: Oris 57th Reno Air Races LE: Gehäuse: Stahl mit PV Durchmesser: 41mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Oris calibre 798 (Basis Selllita SW330-1) Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf...
  • [Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Perlgestrahlt Einzelstück

[Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Perlgestrahlt Einzelstück: Werte (UHREN-)Freunde, verkaufe hier eine Marriage Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen Gehäuse Die Uhr ist ein Einzelstück und...