Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?

Diskutiere Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo und Guten Abend ! Mich würde einmal folgendes Interessieren, am liebsten natürlich mit eurem Lieblings - schätzchen am Arm, was für eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Neomountain

Themenstarter
Hallo und Guten Abend !

Mich würde einmal folgendes Interessieren, am liebsten natürlich mit eurem Lieblings - schätzchen am Arm, was für eine Uhr tragt und gleichzeitig was ihr Beruflich macht/ausübt......
Also welche eurer Lieblinge nehmt ihr mit zur Arbeit und was macht Ihr beruflich ????

Gerne würde ich nat. auch Bilder dazu sehen :klatsch:

Lieben Gruß....Thommy

Salakan

Salakan

Ich trage als Verkaufsleiter Chronos und meine Pams zu den Anzügen...denke das alles andere als repräsentativ

Mueller27

Mueller27

Ich trage als Verkaufsleiter Chronos und meine Pams zu den Anzügen...denke das alles andere als repräsentativ
PAM als Vertriebler, das passt. Fast schon ein Klischee.
Wie NOMOS für Lehramts-Studenten.

Spaß beiseite.

@TS: Such mal "beruf" oder "beruflich" über die Suchfunktion, es gibt schon Fäden dazu.

Carsten

hovi

hovi

Quatsch, sonst würde Omega ja keine Moonwatch mehr verkaufen können.

Oder gibt es hier Astronauten unter uns? ;-)

Martin.S

Martin.S

Ja, hier ich. Vor ca. einer Stunde wollte mich meine Holde noch auf den Mond schießen.

Vertriebler, leitet sich das eigentlich von 'jemanden vertreiben' ab?

N

Neomountain

Themenstarter
@TS: Such mal "beruf" oder "beruflich" über die Suchfunktion, es gibt schon Fäden dazu.

Carsten
Das habe ich getan, leider habe ich nichts passendes gefunden :shock:

@ Paulchen.....ich bin Fahrlehrer und trage am liebsten eine Omega Seamaster 300

viertelelf

viertelelf

Quatsch, sonst würde Omega ja keine Moonwatch mehr verkaufen können.
Oder gibt es hier Astronauten unter uns? ;-)
Hattest du noch nie an einem Montag das Gefühl, du wärst am Wochenende von Aliens entführt worden?
Dafür die die Speedmaster die perfekte Uhr.

... ich kann übrigens keinen Zusammenhang zwischen Uhr und Beruf erkennen, lediglich ein paar Regeln werden größtenteils eingehalten wie "kein Stahlband zu Anzug" oder kein Tamagotchi am Arm bei der festlichen Abendveranstaltung.

hovi

hovi

Nee, am Montag frage ich mich immer nur, was ich da mache und was ich hier (am Arbeitsplatz) will! ;-) Und so eine Uhr, die zu diesem Gefühl paßt, gibt es meines Wissens nicht.

Prince

Prince

Fahrlehrer mit einer Omega Seamaster... was sagt mir das jetzt? Keine Ahnung.

Ich glaube auch eher an keinen Zusammenhang zwischen Uhr und Beruf. Die Uhr scheint mir eher eine Mentalitätsfrage zu sein.

Dr. Wu

Dr. Wu

Als Fahrlehrer würde ich eher Speedmaster Racing tragen. Schumacher edition :lol:

N

Neomountain

Themenstarter
Fahrlehrer mit einer Omega Seamaster... was sagt mir das jetzt? Keine Ahnung.

Ich glaube auch eher an keinen Zusammenhang zwischen Uhr und Beruf. Die Uhr scheint mir eher eine Mentalitätsfrage zu sein.
Eigentlich soll dir das auch nichts sagen....
Ich liebe diese Uhr und eben auch meinen Beruf.....

und warum eigentlich kein Stahlband zum Anzug....

ketap

ketap

GG und etliche Driver fallen mir da ein.
IMG_1977.JPG 20160503_164516_resized.jpg
Autofahreruhr wäre ein Suchbegriff ;-)
Sonst haben wir hier sehr viele Taucher, Flieger, Ingenieure und auch Dandys. Für jeden gibt es hier eine Uhr. Selber habe ich sogsr zwei, wie du Gaspedale im PKW. ;-)

hovi

hovi

Da ich kein Berufstaucher bin, werde ich demnächst alle Diver im MP verkaufen müssen. :shock:

Und meine bestellte IWC (Flieger) wieder abbestellen. Schade! :-(

Fireship

Fireship

Ich nehm den Flieger, Eric. Machst mir einfach nen guten Preis, dann mach ich schnell den Flugschein! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ?

Eine Uhr passend zum Beruf.....gibt es die wirklich ? - Ähnliche Themen

• Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?: Halllo zusammen, ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden. Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei...
  • [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • Die passende Uhr zur Einschulung

Die passende Uhr zur Einschulung: Guten Morgen zusammen, mein kleiner Sohn interessiert sich zunehmend für Uhren und die Uhrzeit. Er wird in diesem Sommer eingeschult, wozu ich...
  • Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen!

Passende Uhr zur Flinte oder Büche? Hier wird Ihnen geholfen!: "Du kannst für eine Flinte 500£ oder 100.000£ ausgeben, die genau das selbe tut aber eben ein Kunstgegenstand ist. Ebenso verhält es sich mit...
  • Kaufberatung Passendes Band für GUB - Uhr

Kaufberatung Passendes Band für GUB - Uhr: Hallo liebe Uhrenliebhaber, von einem netten Forummitglied ist eine Uhr zu mir unterwegs. Diese möchte ich nur zu seltenen Gedenkanlässen...