Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Diskutiere Eine Uhr mit Oel gefüllt ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle" Sehr geehrter Herr Jendryschik, bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit...
  • Eine Uhr mit Oel gefüllt ! Beitrag #1
P

Pelle

Gast
Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle"

Sehr geehrter Herr Jendryschik,

bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit alten Rechten schmückt, nach dem Motto : ....wir sind schon lange dabei, was will der NEUE hier ? ....macht eine große Welle ! der spinnt wohl, nehmt ihn nicht so ernst !

Die beiden "Motorrad-Rocker", so führen sie sich hier auf, welche mich persönlich angegriffen haben, machten mich nachdenklich.
Dabei kennen mich die beiden doch gar nicht, wissen nicht was ich mache und wer ich bin. ..Das ist so ähnlich wie im Straßenverkehr, ..der vor mir fährt ist mein Feind, den muß ich überholen....was bin ich doch für ein toller Hecht !

Natürlich gibt es in jedem Forum auch eifrige, überhitzte, immer besser wissende, vielleicht auch sonst nicht wahrgenommene "Schreiber", welche hier den Drang haben sich zu jedem Beitrag unbedingt profilieren zu müssen bzw. zu versuchen, denn es gibt ja jedesmal einen Beitragspunkt !

Schade nur, daß solche "Experten" hier im Forum das Sagen haben. Das gibt es nicht oft !
Danke an den Forum-Schreiben, welche mich unterstützt hat bei der bewußt völlig falschen Interpretation dieser beiden "Experten" bei meinen Beiträgen.

Ich werde in diesem Forum keinen Beitrag mehr schreiben.
Ich hoffe die beiden "Experten" überschlagen sich jetzt nicht, wer der erste ist der ein Antwort-Mail schreibt.

NACHTRAG
..auch TSCHÜSS an die Ä....., nur an die !, welche mir auch so einen netten Abschiedskommentar geschrieben haben.

Pelle

• Eine Uhr mit Oel gefüllt ! Beitrag #2
benutzername

benutzername

Tschüß!
flatto-bye.gif

benutzername

• Eine Uhr mit Oel gefüllt ! Beitrag #3
S

smokeboy-joern

Hurra! Ein ........ weniger !!

Manches regelt sich also doch von alleine. :wink:

UND TSCHÜß PELLE.......

• Eine Uhr mit Oel gefüllt ! Beitrag #4
Treets

Treets

Oha,
da gibt sich aber jemand schnell geschlagen...

:twisted: Mimose!!! :twisted:

Thema:

Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Eine Uhr mit Oel gefüllt ! - Ähnliche Themen

Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers: Ein herzliches Guten Abend in die Runde der Runden absolvierenden Zeiger Beobachtenden :prost:, Wir schreiben das Jahr 2020... Es ist Hochsommer...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Vorstellung von Machia: Sehr geehrte Mitglieder, Einige von euch dürften mich aus einem alten Beitrag kennen, in dem Ich von der Idee berichtete, eine eigene Uhr zu...
Oben