Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Diskutiere Eine Uhr mit Oel gefüllt ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle" Sehr geehrter Herr Jendryschik, bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit...
P

Pelle

Gast
Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle"

Sehr geehrter Herr Jendryschik,

bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit alten Rechten schmückt, nach dem Motto : ....wir sind schon lange dabei, was will der NEUE hier ? ....macht eine große Welle ! der spinnt wohl, nehmt ihn nicht so ernst !

Die beiden "Motorrad-Rocker", so führen sie sich hier auf, welche mich persönlich angegriffen haben, machten mich nachdenklich.
Dabei kennen mich die beiden doch gar nicht, wissen nicht was ich mache und wer ich bin. ..Das ist so ähnlich wie im Straßenverkehr, ..der vor mir fährt ist mein Feind, den muß ich überholen....was bin ich doch für ein toller Hecht !

Natürlich gibt es in jedem Forum auch eifrige, überhitzte, immer besser wissende, vielleicht auch sonst nicht wahrgenommene "Schreiber", welche hier den Drang haben sich zu jedem Beitrag unbedingt profilieren zu müssen bzw. zu versuchen, denn es gibt ja jedesmal einen Beitragspunkt !

Schade nur, daß solche "Experten" hier im Forum das Sagen haben. Das gibt es nicht oft !
Danke an den Forum-Schreiben, welche mich unterstützt hat bei der bewußt völlig falschen Interpretation dieser beiden "Experten" bei meinen Beiträgen.

Ich werde in diesem Forum keinen Beitrag mehr schreiben.
Ich hoffe die beiden "Experten" überschlagen sich jetzt nicht, wer der erste ist der ein Antwort-Mail schreibt.

NACHTRAG
..auch TSCHÜSS an die Ä....., nur an die !, welche mir auch so einen netten Abschiedskommentar geschrieben haben.


Pelle
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Tschüß!
flatto-bye.gif


benutzername
 

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Hurra! Ein ........ weniger !!

Manches regelt sich also doch von alleine. :wink:


UND TSCHÜß PELLE.......
 
Thema:

Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Eine Uhr mit Oel gefüllt ! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega Speedmaster oder Tudor Black Bay: Moin zusammen! Nach langer Zeit des stillen aber eifrigen Mitlesens im Forum mal wieder ein Beitrag von mir. Ich möchte in absehbarer Zeit...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Acid Stonewash Anleitung - Vostok Mod. -Russenstahl ätzen: Hallo liebe Foristen, anbei möchte ich Euch ein (Amateur-) Tutorial ACID STONEWASH für rostträge und seewasserbeständige Stähle ins Forum...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Rettung der Meere vor Plastik mit einer Uhr? – Oris Aquis Clean Ocean: Liebe Mitforisti, heute möchte ich Euch mit etwas Zeitverzug meine letzte Errungenschaft vorstellen. Anfangen möchte ich, wie immer, etwas...
Oben