Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Diskutiere Eine Uhr mit Oel gefüllt ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle" Sehr geehrter Herr Jendryschik, bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit...
P

Pelle

Gast
Bitte wieder löschen : Forum-Teilnehmer "Pelle"

Sehr geehrter Herr Jendryschik,

bisher kannte ich Foren nur so, daß sich dort keiner mit alten Rechten schmückt, nach dem Motto : ....wir sind schon lange dabei, was will der NEUE hier ? ....macht eine große Welle ! der spinnt wohl, nehmt ihn nicht so ernst !

Die beiden "Motorrad-Rocker", so führen sie sich hier auf, welche mich persönlich angegriffen haben, machten mich nachdenklich.
Dabei kennen mich die beiden doch gar nicht, wissen nicht was ich mache und wer ich bin. ..Das ist so ähnlich wie im Straßenverkehr, ..der vor mir fährt ist mein Feind, den muß ich überholen....was bin ich doch für ein toller Hecht !

Natürlich gibt es in jedem Forum auch eifrige, überhitzte, immer besser wissende, vielleicht auch sonst nicht wahrgenommene "Schreiber", welche hier den Drang haben sich zu jedem Beitrag unbedingt profilieren zu müssen bzw. zu versuchen, denn es gibt ja jedesmal einen Beitragspunkt !

Schade nur, daß solche "Experten" hier im Forum das Sagen haben. Das gibt es nicht oft !
Danke an den Forum-Schreiben, welche mich unterstützt hat bei der bewußt völlig falschen Interpretation dieser beiden "Experten" bei meinen Beiträgen.

Ich werde in diesem Forum keinen Beitrag mehr schreiben.
Ich hoffe die beiden "Experten" überschlagen sich jetzt nicht, wer der erste ist der ein Antwort-Mail schreibt.

NACHTRAG
..auch TSCHÜSS an die Ä....., nur an die !, welche mir auch so einen netten Abschiedskommentar geschrieben haben.

Pelle

S

smokeboy-joern

Hurra! Ein ........ weniger !!

Manches regelt sich also doch von alleine. :wink:

UND TSCHÜß PELLE.......

Treets

Treets

Oha,
da gibt sich aber jemand schnell geschlagen...

:twisted: Mimose!!! :twisted:

Thema:

Eine Uhr mit Oel gefüllt !

Eine Uhr mit Oel gefüllt ! - Ähnliche Themen

• Wie den Hersteller einer über 100 Jahre alten Uhr rausfinden.

Wie den Hersteller einer über 100 Jahre alten Uhr rausfinden.: Hallo Zusammen, ich wollte gerne meine Uhr auf dem Marktplatz einstellen. Leider habe ich keine Ahnung wer der Herrsteller war. Vermutlich ein...
  • Neue Uhr: Eine Melanocetus GMT von Corazón del Mar, wer soll die kaufen?

Neue Uhr: Eine Melanocetus GMT von Corazón del Mar, wer soll die kaufen?: Ich bin bei Youtube gerade auf die "Marke" Corazón del Mar (Klingt wie ein Hotel in Spanien) gestoßen. Die scheint nem Metaller zu gehören (ja...
  • Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto

Neue Uhr: Hublot Big Bang Camo Yohji Yamamoto: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: HUB1242 UNICO Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück Preis: 22.500 € Quelle...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Lupin The Third 2nd Edition

Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival Lupin The Third 2nd Edition: Die erste Ausgabe findet sich hier: Neue Uhr: Zenith A384 Revival Lupin The Third Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi...