[Crowdfunding] Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime

Diskutiere Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, als ich heute Morgen diese Neue Kickstarter Anzeige sah, war mein erster Gedanke: Was für ein Unsinn - welche Lebenszeit meinen sie...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
751
Hallo,

als ich heute Morgen diese Neue Kickstarter Anzeige sah, war mein erster Gedanke: Was für ein Unsinn - welche Lebenszeit meinen sie eigentlich? Die des Käufers oder die ihrer Firma? Was nützt eine lebenslange Garantie von einer One-Man oder Two-Men-Show? Dann habe ich, neugierig wie ich nun mal bin, die Homepage dieser australischen Marke besucht (siehe hier: Men's Watches | Women's Watches | Swiss Quartz Watch | Minimal Watch ) und war zunächst mal beeindruckt. Sie wirkte richtig professionell und mit bereits zehn Uhrenmodellen im Angebot schien die Marke auch schon etabliert. Dann machte ich den Fehler, mir die verschiedenen Uhrenmodelle anzusehen und musste feststellen, dass es sich immer um dasselbe Modell handelte - nur in leicht unterschiedlichen Ausführungen: eine X-beliebige, stark an Daniel Wellington & Co. erinnernde Quarzuhr. Also wohl doch nicht so etabliert....

Nun, sei es wie es sei - die bei Kickstarter angebotene Automatikuhr sieht gut aus und wäre durchaus eine Überlegung wert. Der Preis stimmt mit gut 200 Euro auch. Also könnte man es ohne große Reue wohl riskieren, wenn man möchte.


Hier die Specs (stellvertrendend für alle Modelle habe ich die Specs der "goldenen" einkopiert):


Bo_Specs.jpg




Bo-1.jpg



Bo-Specs2.jpg




Und hier die Bilder:


Bo-2.jpg



Bo-3.jpg



Bo-4.jpg



Bo-5.jpg



Bo-6.jpg



Bo-7.jpg



Hier der Link zum Projekt: Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime


Beste Grüße.... Franz
 
Thema:

Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime

Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime - Ähnliche Themen

  • Suche eine Uhr für den Strand

    Suche eine Uhr für den Strand: Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger Pateker für 2 Uhren Carbon

    [Verkauf] Uhrenbeweger Pateker für 2 Uhren Carbon: Verkaufe neuwertigen Uhrenbeweger von Pateker. Ca 2,5 Jahre alt und war max. 2 Wochen in Betrieb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren

    Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren: Nicht das klassische Thema, aber ich hoffe dennoch auf Euer Schwarmwissen. :super: Der Plan: Eine im Grunde noch rüstige Seniorin hat bald...
  • Was ist das für eine Uhr?

    Was ist das für eine Uhr?: Guten Abend zusammen! Kann mir jemand sagen, was für eine Junghans das ist? Danke
  • Ähnliche Themen
  • Suche eine Uhr für den Strand

    Suche eine Uhr für den Strand: Hallo zusammen, hoffe bin in dem Subforum hier richtig :). Ich suche für den Urlaub, auch für Strand und Meer eine Uhr, vermutlich dann...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger Pateker für 2 Uhren Carbon

    [Verkauf] Uhrenbeweger Pateker für 2 Uhren Carbon: Verkaufe neuwertigen Uhrenbeweger von Pateker. Ca 2,5 Jahre alt und war max. 2 Wochen in Betrieb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren

    Kaufberatung Schrittzähler (gerne mit Uhr) für Senioren: Nicht das klassische Thema, aber ich hoffe dennoch auf Euer Schwarmwissen. :super: Der Plan: Eine im Grunde noch rüstige Seniorin hat bald...
  • Was ist das für eine Uhr?

    Was ist das für eine Uhr?: Guten Abend zusammen! Kann mir jemand sagen, was für eine Junghans das ist? Danke
  • Oben