[Crowdfunding] Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime

Diskutiere Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, als ich heute Morgen diese Neue Kickstarter Anzeige sah, war mein erster Gedanke: Was für ein Unsinn - welche Lebenszeit meinen sie...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

als ich heute Morgen diese Neue Kickstarter Anzeige sah, war mein erster Gedanke: Was für ein Unsinn - welche Lebenszeit meinen sie eigentlich? Die des Käufers oder die ihrer Firma? Was nützt eine lebenslange Garantie von einer One-Man oder Two-Men-Show? Dann habe ich, neugierig wie ich nun mal bin, die Homepage dieser australischen Marke besucht (siehe hier: Men's Watches | Women's Watches | Swiss Quartz Watch | Minimal Watch ) und war zunächst mal beeindruckt. Sie wirkte richtig professionell und mit bereits zehn Uhrenmodellen im Angebot schien die Marke auch schon etabliert. Dann machte ich den Fehler, mir die verschiedenen Uhrenmodelle anzusehen und musste feststellen, dass es sich immer um dasselbe Modell handelte - nur in leicht unterschiedlichen Ausführungen: eine X-beliebige, stark an Daniel Wellington & Co. erinnernde Quarzuhr. Also wohl doch nicht so etabliert....

Nun, sei es wie es sei - die bei Kickstarter angebotene Automatikuhr sieht gut aus und wäre durchaus eine Überlegung wert. Der Preis stimmt mit gut 200 Euro auch. Also könnte man es ohne große Reue wohl riskieren, wenn man möchte.

Hier die Specs (stellvertrendend für alle Modelle habe ich die Specs der "goldenen" einkopiert):

Bo_Specs.jpg

Bo-1.jpg

Bo-Specs2.jpg

Und hier die Bilder:

Bo-2.jpg

Bo-3.jpg

Bo-4.jpg

Bo-5.jpg

Bo-6.jpg

Bo-7.jpg

Hier der Link zum Projekt: Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime

Eine Uhr fürs Leben? - Limited Edition Automatic Watches, Guaranteed for a Lifetime - Ähnliche Themen

• Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?

Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?: Hallo, da ich gerne Mountainbike fahre und bei diesem Sport keine meiner 3 anderen Uhren nehmen möchte die gut bis 1 Luxus Uhr sind, habe ich das...
  • [Crowdfunding] Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch

[Crowdfunding] Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch: Hallo, heute neu bei Kickstarter - eine Neuinterpretation der guten alten Field-Watch - die VAER Automatik aus den USA. Sieht aus meiner Sicht...