[Suche] eine Uhr für Vater

Diskutiere eine Uhr für Vater im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Vater ist über 60, jedoch nicht unter 70 :-) und suche für ihn eine Uhr (neu oder im guten Zustand, schlicht und gut leService mit...
T

tuma

Themenstarter
Hallo,

mein Vater ist über 60, jedoch nicht unter 70 :-) und suche für ihn eine Uhr (neu oder im guten Zustand, schlicht und gut leService mit Datum) bis ca. 60 Euro, am besten ein schweizer Werk.

Schaut mal in eure Schatzkiste :-)...danke

Thema:

eine Uhr für Vater

eine Uhr für Vater - Ähnliche Themen

• Die passende Uhr für Jason Bourne

Die passende Uhr für Jason Bourne: Es ist soweit: Ihr habt euren langweiligen Bürojob hingeschmissen, euch von eurer Familie getrennt und die Ausbildung als Spezialagent der CIA für...
  • Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?

Würdet ihr für Alltag auch eine 32 € Uhr tragen ?: Hallo, da ich gerne Mountainbike fahre und bei diesem Sport keine meiner 3 anderen Uhren nehmen möchte die gut bis 1 Luxus Uhr sind, habe ich das...
  • [Crowdfunding] Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch

[Crowdfunding] Die Uhr für alle Fälle aus den USA - Vaer Automatic Watch: Hallo, heute neu bei Kickstarter - eine Neuinterpretation der guten alten Field-Watch - die VAER Automatik aus den USA. Sieht aus meiner Sicht...
  • Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetikwerk für meine Frau gesucht

Kaufberatung Uhr mit Solar oder Kinetikwerk für meine Frau gesucht: Hallo Forengemeinde Meine Frau ist auf der Suche nach einer neuen Uhr, die immer läuft. Kein Batteriewechsel oder Aufziehen wenn die Uhr übers...
  • [Verkauf] PELI Case 1450, gelb, mit Schaum, für 18 Uhren, auch mit großem Durchmesser

[Verkauf] PELI Case 1450, gelb, mit Schaum, für 18 Uhren, auch mit großem Durchmesser: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meinen PeliCase Koffer für die Uhrensammlung an. Es sind 18 Fächer vorhanden, die auch große Uhren...