Eine Uhr für mich bis 800 Euro

Diskutiere Eine Uhr für mich bis 800 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin 18 Jahre alter Schüler und sehr für Uhren begeistert. Ich mag einerseits Qualität andererseits ist mir das Desing sehr wichtig...
T

Timobarth

Themenstarter
Hallo ich bin 18 Jahre alter Schüler und sehr für Uhren begeistert. Ich mag einerseits Qualität andererseits ist mir das Desing sehr wichtig. Meine Lieblingsuhren ist die AP Royal Oak aus Stahl mit blauem Ziffernblatt. Ich kann aber nur maximal 800 Euro für meine Uhr ausgeben, da ich einen Ferienjob gemacht habe und jetzt genug Geld dafür übrig habe. Mir ist wichtig dass es kein Leder oder Gummi Armband ist und dass die Uhr nicht gross ist, da ich klein bin und mein Arm ebenfalls. Danke!

ENZO

ENZO

Vom Design her, hat 1-2-3.tv sehr viel zu bieten. Ansonsten würde ich dir in dieser Preisklasse empfehlen, dich mal bei Certina, Tissot oder Hamilton umzuschauen. Gibt bestimmt noch andere, aber die fallen mir jetzt spontan ein.

Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Die Aikon hatte ich auch gleich vor Augen. Die automatische Version könnte eventuell mit viel Glück gebraucht in Dein Budget passen.
Größentechnisch könnte es aber möglicherweise problematisch werden...

T

Timobarth

Themenstarter
Die Aikon hatte ich auch gleich vor Augen. Die automatische Version könnte eventuell mit viel Glück gebraucht in Dein Budget passen.
Größentechnisch könnte es aber möglicherweise problematisch werden...

Die Uhr gefällt mir vom Aussehen her wirklich sehr gut, jedoch kann ich bei ihr wirklich Probleme bei der Grösse bekommen.

L

lieberknecht

Gast
Hallo TS,
die Aikon ist in der Automatik Version in 39mm, 42mm und 44mm zu bekommen. Egal welche der Uhren selbst gebraucht über deinem Budget von 800€. Neu ca 1300 gebraucht gibt es nur 42er und 44 er da gehts bei etwa 900€ los, die 39 ist noch brandneu auf dem Markt und da wird auch kaum was unter 1000€ gehen.