Eine Uhr für mich bis 800 Euro

Diskutiere Eine Uhr für mich bis 800 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin 18 Jahre alter Schüler und sehr für Uhren begeistert. Ich mag einerseits Qualität andererseits ist mir das Desing sehr wichtig...
T

Timobarth

Themenstarter
Hallo ich bin 18 Jahre alter Schüler und sehr für Uhren begeistert. Ich mag einerseits Qualität andererseits ist mir das Desing sehr wichtig. Meine Lieblingsuhren ist die AP Royal Oak aus Stahl mit blauem Ziffernblatt. Ich kann aber nur maximal 800 Euro für meine Uhr ausgeben, da ich einen Ferienjob gemacht habe und jetzt genug Geld dafür übrig habe. Mir ist wichtig dass es kein Leder oder Gummi Armband ist und dass die Uhr nicht gross ist, da ich klein bin und mein Arm ebenfalls. Danke!

ENZO

ENZO

Vom Design her, hat 1-2-3.tv sehr viel zu bieten. Ansonsten würde ich dir in dieser Preisklasse empfehlen, dich mal bei Certina, Tissot oder Hamilton umzuschauen. Gibt bestimmt noch andere, aber die fallen mir jetzt spontan ein.

Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Die Aikon hatte ich auch gleich vor Augen. Die automatische Version könnte eventuell mit viel Glück gebraucht in Dein Budget passen.
Größentechnisch könnte es aber möglicherweise problematisch werden...

T

Timobarth

Themenstarter
Die Aikon hatte ich auch gleich vor Augen. Die automatische Version könnte eventuell mit viel Glück gebraucht in Dein Budget passen.
Größentechnisch könnte es aber möglicherweise problematisch werden...

Die Uhr gefällt mir vom Aussehen her wirklich sehr gut, jedoch kann ich bei ihr wirklich Probleme bei der Grösse bekommen.

L

lieberknecht

Gast
Hallo TS,
die Aikon ist in der Automatik Version in 39mm, 42mm und 44mm zu bekommen. Egal welche der Uhren selbst gebraucht über deinem Budget von 800€. Neu ca 1300 gebraucht gibt es nur 42er und 44 er da gehts bei etwa 900€ los, die 39 ist noch brandneu auf dem Markt und da wird auch kaum was unter 1000€ gehen.
Die Quarz Version die liegt im Budget, wenn Quarz ok für dich ist.

Sollte es dennoch eine alternative sein mit Automatik (9015) D1 Milano.

T

Timobarth

Themenstarter
Hier ein Beispielangebot für die Nikon in 39mm; nicht vom Preis abschrecken lassen, sollte auch deutlich günstiger zu bekommen sein.

Besseres in der Designrichtung wird schwer zu finden sein.

Maurice Lacroix Aikon Gents Stahl Automatik Armband Stahl 39mm... für 1.355 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24
Das ist genau wonach ich gesucht habe! Auch wenn für mein Handgelenk 39mm sogar noch Gross ist. Kleiner findet man nunmal nichts und die Uhr gefällt mir sehr. Wo finde ich die Uhr denn für einen günstigeren Preis?

T

Timobarth

Themenstarter
Hallo TS,
die Aikon ist in der Automatik Version in 39mm, 42mm und 44mm zu bekommen. Egal welche der Uhren selbst gebraucht über deinem Budget von 800€. Neu ca 1300 gebraucht gibt es nur 42er und 44 er da gehts bei etwa 900€ los, die 39 ist noch brandneu auf dem Markt und da wird auch kaum was unter 1000€ gehen.
Die Quarz Version die liegt im Budget, wenn Quarz ok für dich ist.

Sollte es dennoch eine alternative sein mit Automatik (9015) D1 Milano.
Die D1 Milano Uhren habe ich schon länger im Auge und finde ich sehr gut. Was ist denn die qualitativ bessere Uhr?

L

lieberknecht

Gast
Hier ein Beispielangebot für die Nikon in 39mm; nicht vom Preis abschrecken lassen, sollte auch deutlich günstiger zu bekommen sein.
Das ist ein Trugschluss die wird es aktuell nicht billiger geben und die 39er in blau bestimmt nicht, unter 1200.-€ wird es da nix geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
live_for_this

live_for_this

Ich möchte anmerken, dass die 42mm Aikon gar nicht so groß ist, ich hatte die Quarzversion in blau bei Christ angelegt (im Onlineshop und damit auch in der Filiale seit langer Zeit für rund 720€ zu haben) und auch meine Frau hatte sie am Arm und sie passte gut.

Die Aikon wirkt bereits in der 42mm Version wie eine 39mm Uhr.
Rein persönliche Meinung.

T

Timobarth

Themenstarter
Ich möchte anmerken, dass die 42mm Aikon gar nicht so groß ist, ich hatte die Quarzversion in blau bei Christ angelegt (im Onlineshop und damit auch in der Filiale seit langer Zeit für rund 720€ zu haben) und auch meine Frau hatte sie am Arm und sie passte gut.

Die Aikon wirkt bereits in der 42mm Version wie eine 39mm Uhr.
Rein persönliche Meinung.
ja mein Arm ist halt extremst klein (14cm Umfang)

Thema:

Eine Uhr für mich bis 800 Euro

Eine Uhr für mich bis 800 Euro - Ähnliche Themen

• Passendes Stahlband für Damasko Uhr?

Passendes Stahlband für Damasko Uhr?: Servus, Ich habe seit ein paar Jahren eine Damasko DA34 (ohne dem originalen Stahlband). Nachdem das originale Lederband hinüber war (relativ...
  • Kaufberatung Uhr fürs Büro mit blauem Sonnenschliffdial

Kaufberatung Uhr fürs Büro mit blauem Sonnenschliffdial: Hallo Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr fürs Büro. max 1500€ gerne auch weniger blaues Sonnenschliffdial Vintage Leder...
  • [Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
  • Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag

Kaufberatung Uhr für Freund zum 30. Geburtstag: Hallo Zusammen, ich oute mich direkt mal als ziemlicher Laie, ich habe wenig bis keine Ahnung von Luxusuhren. Allerdings würde ich meinem Freund...