Kaufberatung Eine Uhr für meine Frau

Diskutiere Eine Uhr für meine Frau im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Danke. Ich finde die auch sehr gelungen. Die gibt es wohl auch in groß für Herren. Jedenfalls sehr zeitlos.
Constellation

Constellation

Das Band gibt das Extra, richtig gut.

gl3b

gl3b

Themenstarter
Ja als meine Frau sie anlegte, hatte die Nomos Tangente, Ludwig, Orion und Campus keine Chance :)
Ich persönlich hätte wohl zur Nomos Tangente gegriffen aber ich denke, dass sowohl bei Nomos als auch dieser Longines man nichts falsch machen kann. Die Longines ist am Ende sogar günstiger geworden.

Ich frage mich bloß, wo ich die Gravur platzieren soll :hmm: schließlich hat die Uhr einen Glasboden und drumherum sind ja die üblichen Informationen eingeprägt.

clocktime

clocktime

Ich frage mich bloß, wo ich die Gravur platzieren soll :hmm: schließlich hat die Uhr einen Glasboden und drumherum sind ja die üblichen Informationen eingeprägt.
Das ist ja gravurend - äh, gravierend! :lol: Frage mal einen, der diese Gravuren macht, sollte dennoch möglich sein. ;-)

Constellation

Constellation

Lässt sich Glas nicht gravieren??

gl3b

gl3b

Themenstarter
Sauber, nach 3 Tagen direkt ein Erfolg! Danke für das Feedback.

Meinst Du, sie (also die Uhr) lässt sich mal ablichten?
Heute haben wir die gravierte Uhr abgeholt. Die Gravur ist ganz dezent geworden. Mangels Platz am Gehäuse wurde sie auf der linken Seite angebracht. Laut dem Juwelier war es eine relativ schwierige Arbeit wegen der Geometrie des Gehäuses. Die Gravur habe ich bewusst nicht fotografiert, da relativ persönlich. Außerdem sind wir doch in dem Uhrforum und nicht in einem Gravurforum :)

Anbei einige schnelle Bilder mit dem Handy. DSC_1188.JPG

Anhänge

Thema:

Eine Uhr für meine Frau

Eine Uhr für meine Frau - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Robuste Uhr für einen Jungen

Kaufberatung Robuste Uhr für einen Jungen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Mein Sohn wird bald 9 Jahre alt und wünscht sich eine neue Uhr. Bisher hatte er eine klassische Kinderuhr mit...
  • [Verkauf] CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren

[Verkauf] CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren: Moin, zum Verkauf steht ein CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren. Der Koffer ist im guten Zustand und wie ich finde sehr praktisch. Preis...
  • [Verkauf] CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren

[Verkauf] CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren: Moin, zum Verkauf steht ein CONSTANTIN WEISZ Sammelkoffer für 3 Uhren. Der Koffer ist im guten Zustand und wie ich finde sehr praktisch. Preis...
  • [Suche] Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr)

[Suche] Drehpendelantrieb für elektonische Jahresuhr ca.1980 (Antrieb im Sockel der Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Jahresuhr von der Fa.Schatz, bei der das Pendel nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen ob und wie es mit...