Diskutiere Eine Uhr für die eigene Homepage im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.clocklink.com
... sind ein paar interessante Designs dabei.
[Suche] Uhrenbeweger für 2-4 Uhren: Hallo,
suche einen guten neuen / neuwertigen Uhrenbeweger für 2-4 grössere Uhren (ca 43-45 / 16 mm). Bin auch für Empfehlungen für Modelle /...
Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum,
ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren?
Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
[Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo,
Zum Verkauf:
Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU!
sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...
Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht: Servus,
wir suchen eine Uhr für den Schwiegervater:
Absoluter Jagd- Fanatiker, Fischer, Förster, Forstamtsrat und praktisch täglich im Wald oder...
[Suche] Uhrenbeweger für 2-4 Uhren: Hallo,
suche einen guten neuen / neuwertigen Uhrenbeweger für 2-4 grössere Uhren (ca 43-45 / 16 mm). Bin auch für Empfehlungen für Modelle /...
Kaufberatung Alltags-Dresser für die 3 Uhren Sammlung: Hallo Uhrforum,
ich versuche gerade meine Uhrensammlung auf drei Uhren zu reduzieren. Dabei ist mir eine gewisse Robustheit und...
Was für eine Uhr ist das?: Ich habe diese Uhr gefunden und kann sie beim besten willen nicht identifizieren?
Weiß irgendjemand worum es sich hier handelt?
[Verkauf] Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren: Hallo,
Zum Verkauf:
Pergher Milano watch-roll für 6 Uhren, NEU!
sehr weiches Leder, kleiner Lederfehler auf Seite (fast nicht erkennbar)...
Kaufberatung Grüne robuste Uhr für Jäger / Fischer gesucht: Servus,
wir suchen eine Uhr für den Schwiegervater:
Absoluter Jagd- Fanatiker, Fischer, Förster, Forstamtsrat und praktisch täglich im Wald oder...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.