Eine Uhr, die Kinofilme zeigt

Diskutiere Eine Uhr, die Kinofilme zeigt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Freunde! Heute, am 9. April ist der 183 Geburtstag des amerikanischen Fotografen und Erfinder Eadweard Muybridge, der als Erster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elly

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
9
cin3.JPGLiebe Freunde!
Heute, am 9. April ist der 183 Geburtstag des amerikanischen Fotografen und Erfinder Eadweard Muybridge, der als Erster Serienaufnahmen mit Bewegungsabläufen machte. Mithilfe von von ihm erfundenen Gerät Zoopraxiskop präsentiere er Kinofilme noch 20 Jahre vor den berühmten Brüder Lumière. Zu Ehre von seinem Geburtstag gibt die Manufaktur „Konstantin Chaykin“ eine Bekanntmachung über Abschluss der Arbeiten an der Hauptneuigkeit des Jahres ab. Die Uhr Cinema ist die erste in der Welt mechanische Uhr, die einen Kinofilm dreht. Dieses Model ist Eadweard Muybridge gewidmet.
So sieht sie aus: Konstantin Chaykin Cinema private movie - YouTube
Die Entstehung der Uhr können Sie etwas genauer auf der offiziellen Facebookseite der Manufaktur https://www.facebook.com/ChaykinWatch verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.311
Ort
Braunschweig
Hallo Elly,
schau Dir bitte mal eine richtige Uhrenvorstellung an, und dann vergleiche mal mit Deiner Post.
 
T

Tomcat1960

Gast
Gehört eher in "News" oder vielleicht ins Uhrencafé.

Ein Moderator verschiebt das sicher gerne.

Grüße
Tomcat
 

Elly

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
9
ich finde das Feld nicht, wo ich das Foto anknüpfen könnte ((
 

mondieaux

Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
1.062
Ort
Berlin
Wenn Du die Uhr nicht besitzt, gehört es in "Uhren News"!

So long
 

Elly

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
9
Ich bin im Auftrag von Uhrenbesitzer

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe den Artikel aber bereits in News erstellt.
 

Malak

Gesperrt
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
1.112
doppelpost. Wenn schon in news vorhanden, kann hier gelöscht werden.
 

Elly

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
9
ich habe auch gerade danach gesucht, wie ich das löschen kann )) bin aber immer noch auf der Suche
 
T

Tomcat1960

Gast
Auf das Dreieck unten links klicken und einen Moderator um Löschung bitten.

Gruß
Tomcat
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Ich mach mal. ;-)

Grüße ... carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Uhr, die Kinofilme zeigt

Eine Uhr, die Kinofilme zeigt - Ähnliche Themen

Eine Uhr, die Kinofilme zeigt: Liebe Freunde! Heute, am 9. April ist der 183 Geburtstag des amerikanischen Fotografen und Erfinder Eadweard Muybridge, der als Erster...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Oben