Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte

Diskutiere Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schaut euch mal dieses Video an. Wichtig, obwohl ganz nett, sind mir nicht die Hyänen sondern die Uhr auf dem Schreibtisch des französischen...
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
258
Ort
Plattdeutschland
Schaut euch mal dieses Video an. Wichtig, obwohl ganz nett, sind mir nicht die Hyänen sondern die Uhr auf dem Schreibtisch des französischen "Hyänologen".
Gruß
Karl
 
Sylver

Sylver

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
770
Die bekommste doch überalle in einrichtungsläden !Oder auch bei ebay halt .
 
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
258
Ort
Plattdeutschland
So ein Teil habe ich noch nicht im Möbelladen gesehen. Vielleicht ist es ein Selbstbau.
Ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht. Aber vielleicht gibts die ja in französischen Möbelläden.
Wie heißt eigentlich IKEA auf französisch?;-)

@ Oelfinger
Ganz nett, aber mir ist das Teil zu poppig.
Die hier finde ich gut. Ist zwar von Erwin Sattler aber kein Selbstbau (Funkuhr) und vermutlich geschenkt, wenn man den Preis nicht rechnet. Mir gefällt sie alleine vom Design her - und zwar die Ausführung in Stahl.
Gruß
Karl
 
Sylver

Sylver

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
770
Also wenn du wirklich interesse hast ! Schau ich gern mal in der stadt nach dann die dinger kosten so um die 50 euro alsom wand oder halt tischuhr ,sind aber Quarzer !
 
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
258
Ort
Plattdeutschland
Also wenn du wirklich interesse hast ! Schau ich gern mal in der stadt nach dann die dinger kosten so um die 50 euro alsom wand oder halt tischuhr ,sind aber Quarzer !
Das wäre nett!
Aber meinst Du wirklich die Sattler?
Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg komme, werde ich auch mal bei Wempe schaun, die sind als Konzi bei Sattler gelistet. Nur ist Wempe am Jungfernstieg ein Laden, da kostet schon ein freundliches "Guten Tag" 50 Euro. Aber schöne Uhren haben sie ja *sabbber*
Gruß
Karl
 
nick0815musik

nick0815musik

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
18
Hey diese Uhr (In ähnlicher Ausführung) gab es schon zu DDR-Zeiten. Ich hatte so ein Teil geschenkt bekommen damals. Cooles Teil
 
Holzuhr

Holzuhr

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
119
Tiefenrausch, ich glaube das ist nicht ganz die Uhr die er suchte.:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte

Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece

    [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...
  • Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

    Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
  • Nochmals: Kinetic-Uhr und Uhrenbeweger

    Nochmals: Kinetic-Uhr und Uhrenbeweger: Hallo, allerseits, vor ca. 1½ Jahren habe ich mir eine Sportura Kinetic Perpetual (SNP085P1) von Seiko gekauft; einfach weil ich von der Technik...
  • [Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...

    [Suche] 16 mm Stahlband für Vintage / Art Deco Uhr - siehe Beispiel...: Für zwei meiner Uhren im Art Deco Stil suche ich noch passende Vintage-Stahlbänder mit 16 mm Anstoß und einer Länge (incl. Uhr) bis HGU ca. 20,5...
  • Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2

    Neue Uhren: Ventus Northstar und Mori 2: Und weiter geht‘s mit den Neuheiten aus dem Hause Zelos! Heute die Mail bekommen: Zwei neue Uhren von Elshan‘s „Zweitmarke“ Ventus. Die Uhren...
  • Ähnliche Themen

    Oben