Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte

Diskutiere Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schaut euch mal dieses Video an. Wichtig, obwohl ganz nett, sind mir nicht die Hyänen sondern die Uhr auf dem Schreibtisch des französischen...
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
262
Ort
Plattdeutschland
Schaut euch mal dieses Video an. Wichtig, obwohl ganz nett, sind mir nicht die Hyänen sondern die Uhr auf dem Schreibtisch des französischen "Hyänologen".
Gruß
Karl
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.123
Nimm doch erstmal die hier

5508100_uhrenbausatz.jpg

MY FIRST CLOCK Uhrenbausatz - ars habitandi. Der DesignVersand - Wir haben die angesagten Geschenkideen

Anderes Gehäuse drum und fertig.

Grüsse,

Günter
 
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
262
Ort
Plattdeutschland
So ein Teil habe ich noch nicht im Möbelladen gesehen. Vielleicht ist es ein Selbstbau.

Ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht. Aber vielleicht gibts die ja in französischen Möbelläden.
Wie heißt eigentlich IKEA auf französisch?;-)

@ Oelfinger
Ganz nett, aber mir ist das Teil zu poppig.
Die hier finde ich gut. Ist zwar von Erwin Sattler aber kein Selbstbau (Funkuhr) und vermutlich geschenkt, wenn man den Preis nicht rechnet. Mir gefällt sie alleine vom Design her - und zwar die Ausführung in Stahl.
Gruß
Karl
 
G

Gast15067

Gast
Also wenn du wirklich interesse hast ! Schau ich gern mal in der stadt nach dann die dinger kosten so um die 50 euro alsom wand oder halt tischuhr ,sind aber Quarzer !
 
Karl

Karl

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
262
Ort
Plattdeutschland
Also wenn du wirklich interesse hast ! Schau ich gern mal in der stadt nach dann die dinger kosten so um die 50 euro alsom wand oder halt tischuhr ,sind aber Quarzer !

Das wäre nett!
Aber meinst Du wirklich die Sattler?
Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg komme, werde ich auch mal bei Wempe schaun, die sind als Konzi bei Sattler gelistet. Nur ist Wempe am Jungfernstieg ein Laden, da kostet schon ein freundliches "Guten Tag" 50 Euro. Aber schöne Uhren haben sie ja *sabbber*
Gruß
Karl
 
U

Uli

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
513
Ort
Würselen bei Aachen
Zuletzt bearbeitet:
nick0815musik

nick0815musik

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
18
Hey diese Uhr (In ähnlicher Ausführung) gab es schon zu DDR-Zeiten. Ich hatte so ein Teil geschenkt bekommen damals. Cooles Teil
 
Holzuhr

Holzuhr

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
121
Tiefenrausch, ich glaube das ist nicht ganz die Uhr die er suchte.:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte

Eine Uhr, die ich auch gerne auf meinem Schreibtisch hätte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive 1970 Hommage Willard Diver: Salve! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil war als Geschenk...
[Erledigt] Orient Diver Mako III RA-AA0008B19 black: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist aus 2018...
[Verkauf] Seiko SNXS73 Oyster / Gleitschließe: Hallo, ich biete meine Seiko SNXS73 zum Verkauf. Ich habe die Uhr im Sommer 2020 gekauft und direkt mit dem neuen Armband und Schließe versehen...
[Erledigt]

Invicta 8926 OB

[Erledigt] Invicta 8926 OB: Salve! Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist über...
[Erledigt] Orient Mako II FAA02005D9 blau: Salve! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist über und...
Oben